Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Russland ist ja noch okay, aber Katar.... das ist so lächerlich. Die Fifa ist so ein dermaßen korrupter Haufen, unfassbar.
    Die SPieler wirds freuen, bei 50 grad über 120 Minuten zu gehen...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Russland ist ja noch okay, aber Katar.... das ist so lächerlich. Die Fifa ist so ein dermaßen korrupter Haufen, unfassbar.
    100% Zustimmung.

Gut, Rußland war Favorit ... da wurde ja auch genug Asche gestreut.

Aber Katar ... das ist soooooooooooowas von Gaga

ich halte dann 2026 nordkorea mal als geheimfavorit fest. alles im sinne des spochts.

Die FIFA ist ein lächerlicher, korrupter Haufen von Sesselfurzern und Fußballhassern.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    afair wollen die die stadien klimatisieren. alles mit ökostrom

LOL... Katar... ihr erinnert euch: das waren diese Jungs hier... und die sollen WM spielen
    naja, die haben wenigstens Geld und bauen schöne Stadien...
    ich finde, wenn eine WM nach Südafrika gehen kann, dann auch gern in die Wüste... für die Zuschauer in Europa immernoch besser als Australien

Russland verstehe ich (auch wenn ich auf England gehofft habe), immerhin war die WM noch nie in Osteuropa. Außerdem ist Russland eine große Fußballnation, die auch so ein Großereignis organisieren kann.

Katar ist aber aus sportlicher Sicht unverständlich. Aus wirtschaftlicher Sicht ist es zwar interessant, mal eine WM in einem arabischen Land zu organisieren. Allerdings dann eher in Saudi-Arabien und nicht in einem Land mit anderthalb Millionen Einwohner o_O. Zudem ist die enorme Hitze natürlich ein Problem.

Franz Beckenbauer plädiert für eine WM im Winter 2022... wär ne überlegung wert, auch wenn dann die Saison-Spielpläne gehörig umstrukturiert werden müssen... aber dafür wäre ja jetzt 12 Jahre Zeit, also warum nciht...