Ist so ein undankbares Spiel ... gewinnen kannst du nix und doch alles verlieren ...mir würde ein 1:0 reichen.
Bei uns ist heute Tupperparty ... 14 Hühner .. und sind im Zimme rmit dem TV. Kennst jemand einen guten Livestream ?
Ist so ein undankbares Spiel ... gewinnen kannst du nix und doch alles verlieren ...mir würde ein 1:0 reichen.
Bei uns ist heute Tupperparty ... 14 Hühner .. und sind im Zimme rmit dem TV. Kennst jemand einen guten Livestream ?
--Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Aserbaidschan führt 1:0 gegen Türkei. Bahnt da ein Sensation an? Hoffentlich rappelt sich die Schweiz heute wieder auf.
Im Moment bemühen sie sich ja nicht sonderlich, was draus zu machen …
Lahmes Spiel, aber das Ergebnis aus dem Türkei-Spiel macht das wieder wett.
Erwarte trotzdem ein paar Tore in der zweiten Hälfte. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Diese Säcke! Erst fünf Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte wieder vor den Fernseher zurückgekehrt - und natürlich mussten sie gleich loslegen wie die Feuerwehr. In den ersten 45 Minuten Arbeitsverweigerung, dann sofort das Tor. Und ich hab's nicht gesehen.![]()
Die ersten 30 Minuten waren echt mal lahm. Danach hätten eigentlich die Tore im 5-Minuten-Takt fallen müssen, wenn die Spieler mal ein wenig konzentrierter, bzw. glücklicher im Abschluss gewesen wären. So war ist das Ergebnis echt mal schmeichelhaft für Kasachstan gegen ein Deutschland auf Sparflamme. Naja.
der gomez. mit dem geht man einfach viel zu hart ins gericht. so ein chancentod is der statistisch gesehen garnicht. freut mich. gegen dortmund hat ihm einfach noch das glück gefehlt.
Die Österreicher sind aber auch grad nicht schlecht drauf ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
In den letzten EM/WM - Vorbereitungen und während der EM/WM 2 Tore, heute das dritte.
jetzt müsste man die Zeiteinsätze danebenlegen, wobei ich eher zu einem Chansentod tendier
Ich glaub, das sind 3 Tore in über 24 Spielen. http://www.transfermarkt.de/de/mario...eler_6288.html . Dass er in Freundschaftspielen das Tor trifft, interessiert mich nicht.
Geändert von Pyc_Andy (12.10.2010 um 22:12 Uhr)