Ich find’s halt irgendwie erschreckend, dass Griechenland Gruppenkopf ist (und Frankreich nicht xD). Haben die nach 2004 noch mal irgendwas gerissen?
Ich find’s halt irgendwie erschreckend, dass Griechenland Gruppenkopf ist (und Frankreich nicht xD). Haben die nach 2004 noch mal irgendwas gerissen?
gute gruppe fuer die Slowakei, aber nicht einfach, speziel wenn wir zZ ein Gurkenfussball spielen..leider..
Gefühlte 80% Ballbesitz für Deutschland, aber Brasilien hat die besseren Torchancen. Kann nach der Pause eigentlich nur besser werden. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Eines der besseren Freundschaftsspielen in letzter Zeit, jetzt bitte Schürrle für Podolski rein und Gündogan für Kroos.
Würde langsam mal Michl B. bringen. Wär bisserl fies ihn in seinem Abschiedspiel nicht einzuwechseln![]()
Und wo ist da Kroos? Für mich heute der beste Spieler auf dem Platz. Von Schürrle war, abgesehen vom Tor, eigentlich nicht arg viel zu sehen. Da hat Poldi noch einen Vorsprung, auch weil er Linksfuß ist.
Aber es ist generell zu wenig Platz im Mittelfeld. Müller, Poldi, Özil, Götze, Kroos, Schürrle, Holtby, Draxler, Marin, Schweinsteiger, Khedira, Bender², Gündogan... Wahnsinn.
Klose passt übrigens zum deutschen Spiel viel besser als Gomez. Wird also hoffentlich bis 2014 spielen, damit Deutschland eine Chance auf den WM-Titel hat.
Ist schon toll das wir jetzt so viele Talente haben, wenn ich da an 2000 denke wo noch die Altstars gespielt haben kommts mir wie eine Ewigkeit vor.
Was wäre euer Stammelf für die EM? Ich denke derzeit wäre das meine Wunschformation : Neuer- Lahm, Hummels, Mertesacker (wenn wieder in Topform), Höwedes - Khedira, Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski - Klose
Wobei der rechte Verteidiger das grösste Fragezeichen ist. Träsch naja, Boateng will ja in der Mitte spielen, sonst wird es schon eng. Die Frage ist auch ob Götze spielen sollte, eigentlich ist er schon sehr gut, aber wer sollte dafür raus?
Gegen Kroos hab ich eigentlich nichts, nur seine Standards waren bisher sehr mau, ich würde Gündogan halt ein bisschen mehr Zeit gönnen bei seinem Debüt, vorausgesetzt er wird heute überhaupt noch eingewechseltPodolski war bisher vielleicht bemüht, doch all seine Aktionen waren bisher alles andere als glücklich. Schweini war bisher auch nicht so prall aber er wird eh nicht ausgewechselt
![]()