Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute haben alle Favoriten gewonnen Oranje voran mit ein lockeren 4:0 Sieg. ^^

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Heute haben alle Favoriten gewonnen Oranje voran mit ein lockeren 4:0 Sieg. ^^
    Vielleicht kann Deutschland das heute toppen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Deutschland das heute toppen.
    tja. sieht nicht so aus obwohl die Gegner schwächer ist als Ungarn. *fiesgrins*

Eigentlich auch heute keine Überraschungen ausser dass Kroatien gegen Georgien verloren hat. Griechenland gewinnt mit 1:0 welche in 92!. Min erzielt wurde...

Scheint dass Schweiz wieder mal ein EM verpassen wird. tsk.

Das kannst du nicht vergleichen. Nach dem 3:0 zur Pause wollten alle Spieler ihre Kräfte schonen.

Deutschland.

Interessant mal wieder, dass beim 1:1 sofort wieder die Schuld bei Wiese gesucht wird vom Kommentator.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Interessant mal wieder, dass beim 1:1 sofort wieder die Schuld bei Wiese gesucht wird vom Kommentator.
    Hä? Auf welchem Sender guckst du das Spiel? Beim ZDF wurde nur auf Hummels eingeprügelt.

Und auf Wiese. Der war angeblich zu zögerlich.
    Hat dem Gegner halt nicht die Beine gebrochen.

Ungarn hat mich etwas überrascht, aber es reicht nicht zum ein Sieg. 5:3 für Oranje. ^^ und dazu ein schöner Niederlage für Deutschi.

Freundschaftsspiele der deutschen Nationalmannschaft kann man langsam echt vergessen. Selbst gegen Gegner wie Italien sind die unmotiviert.

Heute Morgen haben sie in den Nachrichten die Niederlage gegen Australien mit der schönen Aussage relativiert, dass ja nur die zweite Mannschaft angetreten sei - diese Argumentation muss ich mir merken

Macht vor allem keinen Sinn, wenn man bedenkt, dass Australien nur zwei Torchancen hatte.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    und dazu ein schöner Niederlage für Deutschi.
    Schauen wir mal was bei der EM sein wird.

Wir haben zumindest eine zweite Garnitur, die in ein paar Jahren da weitermachen kann, wo unsere erste zurzeit steht. In vielen anderen Nationen fehlt so ein bisschen der Nachwuchs

Dass ich das noch erleben darf....*schnief*
    Gerade gelesen, dass am 29.2.2012 ein Freundschaftsspiel gegen Frankreich in Bremen stattfinden wird. Ich glaubs ja nicht, nach so langer Zeit.

Aber leider wieder nur ein zweitklassiger Gegner.

Geändert von Eisbaer (02.05.2011 um 14:14 Uhr)