Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Blutmetzger: mach mal noch Klose und Ballack in die Statistik... nur so aus Interesse... bin grad zu faul dafür...

@N11: Pflichtsieg, nicht schön, aber 3:0 is okay, wir liegen mehr als im Soll und die Konkurrenz patzt (obwohl's ein starker Auftritt von AUT & BELwar)...
    lol@Türkei... Go. Berti, go!
    Italien hat mal wieder das Glück auf seiner Seite, diesmal halt in Form von dummen Gästefans...

btw, was haltet ihr von der Überraschungsmannschaft schlechthin? Montenegro ungeschlagen, 10 Punkte aus 4 Spiele, ohne Gegentor... cya2012 würd ich sagen...

mfg/keat

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    @Blutmetzger: mach mal noch Klose und Ballack in die Statistik... nur so aus Interesse... bin grad zu faul dafür...
    done

Ich glaub, es gibt bald Krieg zwischen Holland und Bayern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaub, es gibt bald Krieg zwischen Holland und Bayern.
    wie die gegen besseres wissen die spieler verheizen, gehört aber auch wirklich schon bestraft...

Läuft doch bei allen Nationalteams so. Özil hat ja auch gegen Kasachstan gespielt, trotz leichter Verletzung.

die Bayern regen sich nur auf, weil das mit Robben schon so kacke gelaufen is und der so teuer und wichtig für die Bayern is und zudem weil die Bayern grad extrem scheiße dastehen... zu jedem anderen Zeitpunkt würde kein Hahn danach krähen, ob van Bommel 10 Tage fehlt