Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da GRuppe A so lame ist, ist es eigentlich auch egal ob wir erster oder zweiter werden. Und wir wissen ja, dass zweite Spiel in der Gruppenphase wird immer verkackt >_>

Wann wir auf Spanien treffen ist mir Latte. Ausgeschaltet werden müssen sie so oder so. Mir wäre ja ein Aufeinandertreffen in der Gruppenphase gelegen gekommen.

Die deutsche Gruppe würde ich außerdem nicht gerade als Todesgruppe bezeichnen - naja, jedenfalls nicht für Deutschland. Dass man die Niederlande und Portugal schlagen kann, ist klar. Bei den Niederlanden haben wirs gerade bewiesen. Und Portugal ist imo seit dem letzten Aufeinandertreffen 2008 nicht wirlich stärker geworden, bei denen hängt eigtl alles von Ronaldo und Nani ab. Und Dänemark halte ich zumindest für ein besseres Los als Frankreich oder Tschechien.

In Gruppe A würde ich Russland schon als klaren Favoriten sehen, die werden imo ziemlich unterschätzt. Generell würde ich sie ehrlich gesagt fast auf Augenhöhe mit Italien und Frankreich einstufen (zumindest wenn letztere beiden eine ähnliche Form wie bei der WM aufzeigen). Griechenland hat hat halt einfach nichts mehr in Topf 3 zu suchen. Warum qualifizieren die sich überhaupt immer?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Griechenland hat hat halt einfach nichts mehr in Topf 3 zu suchen. Warum qualifizieren die sich überhaupt immer?
    Guck dir mal die Quali-Gruppen der Griechen an, die entsprechen im übertragenen Sinne ungefähr der gerade ausgelosten Gruppe A. ^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wann wir auf Spanien treffen ist mir Latte. Ausgeschaltet werden müssen sie so oder so. Mir wäre ja ein Aufeinandertreffen in der Gruppenphase gelegen gekommen.
    dann hätten wir ja im Extremfall 2 mal gegen die spielen müssen...

Zitat Zitat von Olman
    Und Dänemark halte ich zumindest für ein besseres Los als Frankreich oder Tschechien.
    njaa, Tschechien hat sich mit Ach und Krach qualifiziert und gegen Dänemark sahen wir in der Vergangenheit öfters nicht so gut aus (und nicht erst Anno 92)... Frankreich is ne Wundertüte...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Aber man hätte sie auf keinen Fall im Viertel- oder Halbfinale getroffen.

Zitat Zitat
    njaa, Tschechien hat sich mit Ach und Krach qualifiziert und gegen Dänemark sahen wir in der Vergangenheit öfters nicht so gut aus (und nicht erst Anno 92)... Frankreich is ne Wundertüte...
    Ich seh irgendwie wenig Sinn darin, Spiele als Referenz anzuführen, die länger als ~5 Jahre her sind.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Aber man hätte sie auf keinen Fall im Viertel- oder Halbfinale getroffen.
    Finale is ja wohl bitterer

Zitat Zitat von Duke
    Und gerade beim ersten, nicht entscheidenden Spiel, hätte man mal lernen können wie man sie platt macht. Bzw Selbsbewusstsein tanken.
    yea die hätten wir zweimal weggeflatscht

Capello ist angeblich als englischer Nationaltrainer zurückgetreten. Mal sehen, wie die das lösen – Redknapp vllt. direkt nach der Club-Saison und vor der EM von Tottenham loseisen?

Nachtrag: Quelle

Ganz, ganz schreckliches Spiel …

Wir sind nicht die Weißen? Dann sucken wir tatsächlich

Mit Aogo möchte ich bitte bitte nicht bei der EM antreten, BITTE!

Musste mich auch erstmal dran gewöhnen, vor allem da Frankreich auch noch quasi die üblichen Deutschland-Farben trägt.

Ziemlich ernüchternd, dass Deutschland sogar gegen Frankreich noch verlieren kann. Dabei hätte man die ja schon fast aus dem Kreis der europäischen Top-Teams aussortieren können. Mit so ner Leistung würde es gegen die Niederlande und Portugal auch ganz schön schwer werden. Naja, Turniermannschaft und so - hoffentlich.

Aogo war schlimm, Kroos war heute ein ziemlicher Rohrkrepierer. Generell ist mir da außer Özil keiner so wirklich positiv aufgefallen …

Und wo halluziniert Bela Rethy her, dass Wiese gar nichts bei den Gegentreffern machen konnte? Ich geb ihm jetzt sicher nicht die Schuld, aber unhaltbar waren die beide nicht …

"Das ist Lichtjahre her"...
    Klugschwätz-Fail...
    Kahn, geh wieder in Urwald...

Aogo ist einfach nicht gut genug für die Nationalmannschaft derzeit. Aber wenn Lahm ausfällt drängt sich derzeit auch keiner auf.

Hat mich gewundert, dass er Schmelzer nicht zumindest probiert hat. Aber ja, gute Linksverteidiger sind in Deutschland (eigentlich überall) rar.

Außer Lahm haben wir keinen einzigen guten AV. Boateng und Höwedes sind ja auch deutlich besser in der IV und auf Außen eine Schwachstelle. Und Träsch ist überall gleich mittelprächtig.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Und gerade beim ersten, nicht entscheidenden Spiel, hätte man mal lernen können wie man sie platt macht. Bzw Selbsbewusstsein tanken.