Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 343

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

  1. #181
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Zukünftiges goldenes Viereck. Müller-Götze-Özil-Schürrle <3
    Und wo ist da Kroos? Für mich heute der beste Spieler auf dem Platz. Von Schürrle war, abgesehen vom Tor, eigentlich nicht arg viel zu sehen. Da hat Poldi noch einen Vorsprung, auch weil er Linksfuß ist.

    Aber es ist generell zu wenig Platz im Mittelfeld. Müller, Poldi, Özil, Götze, Kroos, Schürrle, Holtby, Draxler, Marin, Schweinsteiger, Khedira, Bender², Gündogan... Wahnsinn.

    Klose passt übrigens zum deutschen Spiel viel besser als Gomez. Wird also hoffentlich bis 2014 spielen, damit Deutschland eine Chance auf den WM-Titel hat.

  2. #182
    Ist schon toll das wir jetzt so viele Talente haben, wenn ich da an 2000 denke wo noch die Altstars gespielt haben kommts mir wie eine Ewigkeit vor.

    Was wäre euer Stammelf für die EM? Ich denke derzeit wäre das meine Wunschformation : Neuer- Lahm, Hummels, Mertesacker (wenn wieder in Topform), Höwedes - Khedira, Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski - Klose

    Wobei der rechte Verteidiger das grösste Fragezeichen ist. Träsch naja, Boateng will ja in der Mitte spielen, sonst wird es schon eng. Die Frage ist auch ob Götze spielen sollte, eigentlich ist er schon sehr gut, aber wer sollte dafür raus?

  3. #183
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ist schon toll das wir jetzt so viele Talente haben, wenn ich da an 2000 denke wo noch die Altstars gespielt haben kommts mir wie eine Ewigkeit vor.

    Was wäre euer Stammelf für die EM? Ich denke derzeit wäre das meine Wunschformation : Neuer- Lahm, Hummels, Mertesacker (wenn wieder in Topform), Höwedes - Khedira, Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski - Klose
    Optional halt auch ein 4-1-4-1, wie heute. Dann würde Götze für Khedira neben Özil im OM spielen. Schweinsteiger einziger 6er. Höwedes sehe ich nicht als AV, als IV ist er gut aber wohl weit hinter Boateng, Hummels, und Badstuber. Träsch war heute auf der posi auch ganz gut, muss sich aber öfter beweisen.

    Unterm Strich, wenn alle fit sind, könnten wir zwei wettbewerbsfähige Teams aufstellen. Im prinzip muss jetzt einfach mal ein Titel her. Hat der Jogi aber auch schon gerafft.

  4. #184
    du kannst aber net mit so nem offensiven dm wie schwein und vier weiteren offensiven mf akteuren spielen... in einem freundschaftsspiel kann man das sicher mal machen und gegen die ganzen gurkenmannschaften in der em quali auch, aber net dann bei der em selbst. khedira, schwein, götze, müller, özil. seh da kein problem. poldi brauch doch keine sau...

  5. #185
    Eigentlich war Träsch für mich die positivste Überraschung in diesem Spiel. Wenn er das Niveau halten könnte, wäre er ne echte Option für rechts hinten. Nur blöd, dass er bei Wolfsburg wohl im DM spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass Löw ihn immer die Position wechseln lassen wird.

    Kroos fand ich eigentlich gar nicht so stark. Er hat sich mindestens zwei richtig idiotische Überheblichkeitsfehlpässe geleistet, von denen eine zu einer direkten Torchance geführt hat. Und das ist bei ihm keine Seltenheit. Da muss er sich noch zusammenreißen. Was er nach vorne spielt hat dagegen natürlich Hand und Fuß.

    Solange der Gegner stimmt, finde ich dieses 4-1-4-1 echt interessant. Gegen manche Teams ist das natürlich zu riskant, aber vor allem unsere sonst arg langweiligen Quali-Spiele könnte das echt beleben. Ich bin auch ehrlich gesagt absolut kein fan von Khedira, ich sehe ihn ehrlich gesagt immernoch nicht so stark. Von mir aus könnten wir ihn also gerne öfters mit Kroos/Götze ersetzen. Jedenfalls würde ich lieber Khedira rausschmeißen als Podolski. Ich fand ihn in der ersten Hälfte zwar ehrlich gesagt eher schwach, gerade im direkten Vergleich zu Schürrle. Aber seine Qualität im Abschluss macht ihn imo immernoch sehr wertvoll.

  6. #186
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    du kannst aber net mit so nem offensiven dm wie schwein und vier weiteren offensiven mf akteuren spielen... in einem freundschaftsspiel kann man das sicher mal machen und gegen die ganzen gurkenmannschaften in der em quali auch, aber net dann bei der em selbst. khedira, schwein, götze, müller, özil. seh da kein problem. poldi brauch doch keine sau...
    Wenn wir immer den Ball haben, so wie gestern, brauchen wir keine Abwehr, bzw einen zweiten 6er. Spanien spielt ja ähnlich. Sollte bei uns auch angestrebt werden. Natürlich geht die Taktik nur wenn man ein wirklich wirklich sehr gutes Team hat.

  7. #187
    Kroos hat wirklich Bombe gespielt gestern. Ja, zwei dicke Patzer - muss er noch abstellen - aber er hat richtig gefightet und alles gegeben, dass er mal einen Platz in der Mannschaft kriegt. Und den Pass zu Götze macht auch nicht jeder.
    Podolski hat gestern wohl zum ersten Mal defensiv besser gespielt als offensiv, da kam wirklich garnichts von ihm.
    Träsch hat mir auch sehr gut gefallen, ähnlich wie Kroos: Ein paar Schnitzer, aber sehr engagiert.
    Besonders beeindruckt war ich aber von Hummels und Badstuber, die haben wirklich richtig gut aufgeräumt da hinten. Das 3:2 würde ich mit den Defensiv-Wechseln begründen. Oder halt Luckshot.

    Joa und Götze und Schweini natürlich auch beide super... War überhaupt jemand enttäuschend? Gomez, ja. Müller mit einer sehr durchschnittlichen Leistung, aber okay.

    Ich bin höchst zufrieden... Abgesehen von Beckmann und dem verkackten Kommentator... -.-

    edit: Noch ein paar Ideen für die Bild-Überschriften: "Ein Krooser Abend, einfach Götzlich!"

  8. #188
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich bin höchst zufrieden... Abgesehen von Beckmann und dem verkackten Kommentator... -.-
    Beckmann ist ja auch ein Zustand, kein Kommentator - der ging mir früher schon bei "ran" auf den Sender und tut es bis heute durchgehend. Der soll lieber bei seinen Talkshows bleiben und denjenigen die Fußballspiele überlassen, die es drauf haben.

  9. #189

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meiner Meinung nach wird es in Zukunft für Podolski wohl härter werden, einen Stammplatz zu ergattern. Mir gefällt Schürrle jedenfalls um einiges besser auf der Position, auch da er im Gegensatz zu Podolski auch mal nach hinten hin arbeitet.

  10. #190
    Der Kicker hat wieder zugeschlagen:
    Müller (!) & Podolski: 5
    Gomez: 4,5
    Träsch: 4
    Badstuber: 3
    Lahm: 3

    Der Rest ist nicht so witzig.

  11. #191
    wahescheinlich passt es hier besser....:
    Ireland....we are coming.....freue mich auf das Spiel....hoffentlich überraschen wir die Iren..

  12. #192
    mir fällt grad auf, dass die halbe Ö11 in der Bundesliga spielt... allein 8 Stück in der Startelf (laut Sport1-Text)

  13. #193
    Ich zähle (in der Startaufstellung, die der kicker meldet) “nur” 7 – Pogatetz, Fuchs, Baumgartlinger, Alaba, Royer, Harnik und Arnautovic. Und Royer zählt ja eher so halb, der spielt ja effektiv erst nach dem Spiel für Hannover.

  14. #194

  15. #195
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der Klose denkt er trifft
    Er will halt unbedingt Gerd Müller einholen, da ist ihm jedes Mittel recht.

  16. #196
    Wenn das so weitergeht, wird das ein Debakel für die Ösis.

  17. #197
    oje ne stammsplatzgarantie für poldi für die nächsten 20 spiele...

  18. #198
    Özil ist definitiv ein Gott. Er läuft, passt und macht dann auch noch diese Treffer, die wunderschön anzusehen sind. Gefällt mir sehr. Arnautovic gefällt mir ebenfalls sehr gut, um auch mal die Ösis zu loben. Er ist relativ solide am Ball und hat das Tor auch sehr ordentlich eingeköpft. Wenn er so weiterspielt und sich am Riemen reißt, kann er sein angepriesenes Talent vielleicht doch noch beweisen (wovon ich onehin absolut überzeugt bin, was aber auch daran liegt, dass er mir sehr symphatisch ist, just sayin' ). Bisher sehr tolles Spiel. Das Gegentor war jetzt nicht notwendig, geht aber inordnung, vor allem weil wir ein wenig gepennt haben, nachdem wir 3:0 in Führung lagen. Jetzt erstmal Halbzeit, Zeit um Pils zu holen, yeah!

  19. #199
    warum hab ich fuchs eig im managerspiel geholt?

  20. #200
    Ich frage mich ja, ob der Herr Rethy diese Schönrederei in seinem Vertrag stehen hat. Da kann einer absichtlich ein Eigentor schießen, das redet der noch stark. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •