Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Bruder und ich haben das Spiel vorher bei PES nachgespielt. Er hatte Belgien und ich Deutschland. Endstand war 3:1 für mich - Ich glaube wir sollten das jetzt vor jedem Spiel machen.

Boah, Bosnien-Herzegowina hat aber auch ein Pech. Schon bei den letzten Playoffs hatten sie einen Hammer-Gegner, diesmal haben sie Portugal zugelost bekommen. Im Gegenzug dürfen wir uns jetzt auf Kracher wie Tschechien - Montenegro oder Estland - Irland freuen. >_>

ich mag irland. hoffe, die sind mit dabei. war estland denn überhaupt schonmal qualifiziert?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Boah, Bosnien-Herzegowina hat aber auch ein Pech. Schon bei den letzten Playoffs hatten sie einen Hammer-Gegner, diesmal haben sie Portugal zugelost bekommen. Im Gegenzug dürfen wir uns jetzt auf Kracher wie Tschechien - Montenegro oder Estland - Irland freuen. >_>
    beim letzten Mal wars auch Portugal afair...
    Montenegro bei der EM fänd ich witzig... aber Tschechien wird das ja wohl schaukeln...
    Estland und Irland brauch ich beide nicht
    aber bei Türkei vs Kroatien fliegt schon mal wenigstens n Team mit Chaotenfans raus