Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was hatten die heute zum Essen? Ziegelsteine?

    Das sah zum wiederholten Mal sehr amateurhaft aus. Weder Mittelfeld noch Abwehr rennen um zu verteidigen.

  2. #2

  3. #3
    Ein nettes Spielchen in der 2. Hälfte.

    Auch wenn die polnische Mannschaft wohl Unterricht bei der italienischen genommen hat - dieses ständige Lamentieren und Schauspielern ging mir gehörig auf die Nerven. Wobei Träsch in dieser Hinsicht auch nicht schlecht war. ^^

  4. #4
    Danke Thomas Müller.

    Träsch, Schmelzer, Boateng = immerhin wissen wir nun wo deren Platz ist

    Poldi, Schürrle, Götze und Kroos gefielen mir gut.

  5. #5
    Ich bin nachwievor der Meinung, dass das 2:1 irregulär war, weil Wiese den Ball getroffen hat. Genauso vor dem 1:0, wo der Spieler nicht von Wiese zu Fall gebracht wurde, sondern sich selbstständig hinlegte, um es mal vorsichtig auszudrücken. War im Endeffekt dan egal, aber ich fand das schon sehr zweifelhaft, wie da versucht wurde Elfer zu schinden.

  6. #6
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin nachwievor der Meinung, dass das 2:1 irregulär war, weil Wiese den Ball getroffen hat. ...
    Hat er auch, nur war das lediglich in nur der 5 Zeitlupen (alles aus verdiedenen Blickwinkeln) deutlich zu sehn. Für'n Schiri schwierig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •