-
Ritter
Damit die jungen sympathischen Jungspunde wie Schürrle und Götze brillieren können, werden auch Gegner wie Österreich benötigt ( sy liebe Austria) . Zumal sie nicht von Beginn an ran mussten.
Die beiden Gegentore ?
Tor 1 greift Lahm nicht an sodnern stellt den Gegner (was aufgrund der Kontersituation gar nicht mal falsch war) und danach steht Badstuber nicht richtig am Mann.
Tor 2 ging ein unkntrollierter Pressschlag (von wem ?) voraus und der Ösi steht zufällig frei.
Jedoch bin ich dagegen mit den unerfahrenen Schürrle oder Götze offensiver zu spielen und dafür die Doppel-6 zu opfern. Da sollte Herr Löw dran festhalten weil bessere Gegner als Ösiland würden das auszunutzen wissen und gegen die bekommen wir keine so leichten 6+ Torchancen.
Pdolski hat diesmal nicht nut gut gespielt, sondern immerhin mal wieder gut nach hinten "gearbeitet". Soweit das im TV-Ausschnitt (leider keine Totale im TV) ersichtlich war. Trotzdem würde ich Schürrle gegen Polen für Poldi mal gerne vpon Anfang an sehen. Wenn er DANN gut ist ist er eine Alternative. Kommt er gegen diesen Gegner nicht klar, hören diese "populistischen" Diskussionen auf.
Übrigens, kann es sein dass Podislki einen Sprach- und Interviewtrainer genommen hat ? Habe ihn erstmals ohne sein (leicht prollig anmutendes) Bergheimer Platt erlebt
So hochdeutsche und durchdachte Sätze kannt ich von ihm nicht
. Fand ich gut.