wahescheinlich passt es hier besser....:
Ireland....we are coming.....freue mich auf das Spiel....hoffentlich überraschen wir die Iren..
wahescheinlich passt es hier besser....:
Ireland....we are coming.....freue mich auf das Spiel....hoffentlich überraschen wir die Iren..
mir fällt grad auf, dass die halbe Ö11 in der Bundesliga spielt... allein 8 Stück in der Startelf (laut Sport1-Text)
Ich zähle (in der Startaufstellung, die der kicker meldet) “nur” 7 – Pogatetz, Fuchs, Baumgartlinger, Alaba, Royer, Harnik und Arnautovic. Und Royer zählt ja eher so halb, der spielt ja effektiv erst nach dem Spiel für Hannover.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Özil ist definitiv ein Gott. Er läuft, passt und macht dann auch noch diese Treffer, die wunderschön anzusehen sind. Gefällt mir sehr. Arnautovic gefällt mir ebenfalls sehr gut, um auch mal die Ösis zu loben. Er ist relativ solide am Ball und hat das Tor auch sehr ordentlich eingeköpft. Wenn er so weiterspielt und sich am Riemen reißt, kann er sein angepriesenes Talent vielleicht doch noch beweisen (wovon ich onehin absolut überzeugt bin, was aber auch daran liegt, dass er mir sehr symphatisch ist, just sayin'). Bisher sehr tolles Spiel. Das Gegentor war jetzt nicht notwendig, geht aber inordnung, vor allem weil wir ein wenig gepennt haben, nachdem wir 3:0 in Führung lagen. Jetzt erstmal Halbzeit, Zeit um Pils zu holen, yeah!
![]()
Ich frage mich ja, ob der Herr Rethy diese Schönrederei in seinem Vertrag stehen hat. Da kann einer absichtlich ein Eigentor schießen, das redet der noch stark. ^^
Schürrle spielt 10 Minuten und macht ein Tor. Hat er in der Buli 4 Spieltage nicht geschafft grml....
ich hab doch tatsächlich das Spiel verpasst, weil ich dachte, das is morgen!
werr hat denn bitte Quali-Spiele am Freitag angesetzt?
naja, hab dann ZUFÄLLIG noch die letzte halbe Stunde gesehn... dafür, dass da der Käs schon gegessen war, war das ja fast noch ne Galavorstellung...
schön, dass es endlich wieder Spaß macht, die N11 zu sehn =)
erklär mal bitte
Geändert von Keaton (03.09.2011 um 01:07 Uhr)
Super Spiel, besser kann man von Fußball an einem Freitag-Abend eigentlich nicht unterhalten werden. Und: Schürrle/Götze für Podolski, dringend!
--