Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich bin höchst zufrieden... Abgesehen von Beckmann und dem verkackten Kommentator... -.-
    Beckmann ist ja auch ein Zustand, kein Kommentator - der ging mir früher schon bei "ran" auf den Sender und tut es bis heute durchgehend. Der soll lieber bei seinen Talkshows bleiben und denjenigen die Fußballspiele überlassen, die es drauf haben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meiner Meinung nach wird es in Zukunft für Podolski wohl härter werden, einen Stammplatz zu ergattern. Mir gefällt Schürrle jedenfalls um einiges besser auf der Position, auch da er im Gegensatz zu Podolski auch mal nach hinten hin arbeitet.

Der Kicker hat wieder zugeschlagen:
    Müller (!) & Podolski: 5
    Gomez: 4,5
    Träsch: 4
    Badstuber: 3
    Lahm: 3

Der Rest ist nicht so witzig.

wahescheinlich passt es hier besser....:
    Ireland....we are coming.....freue mich auf das Spiel....hoffentlich überraschen wir die Iren..

mir fällt grad auf, dass die halbe Ö11 in der Bundesliga spielt... allein 8 Stück in der Startelf (laut Sport1-Text)

Ich zähle (in der Startaufstellung, die der kicker meldet) “nur” 7 – Pogatetz, Fuchs, Baumgartlinger, Alaba, Royer, Harnik und Arnautovic. Und Royer zählt ja eher so halb, der spielt ja effektiv erst nach dem Spiel für Hannover.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Der Klose denkt er trifft
    Er will halt unbedingt Gerd Müller einholen, da ist ihm jedes Mittel recht.

Wenn das so weitergeht, wird das ein Debakel für die Ösis.

oje ne stammsplatzgarantie für poldi für die nächsten 20 spiele...

Özil ist definitiv ein Gott. Er läuft, passt und macht dann auch noch diese Treffer, die wunderschön anzusehen sind. Gefällt mir sehr. Arnautovic gefällt mir ebenfalls sehr gut, um auch mal die Ösis zu loben. Er ist relativ solide am Ball und hat das Tor auch sehr ordentlich eingeköpft. Wenn er so weiterspielt und sich am Riemen reißt, kann er sein angepriesenes Talent vielleicht doch noch beweisen (wovon ich onehin absolut überzeugt bin, was aber auch daran liegt, dass er mir sehr symphatisch ist, just sayin' ). Bisher sehr tolles Spiel. Das Gegentor war jetzt nicht notwendig, geht aber inordnung, vor allem weil wir ein wenig gepennt haben, nachdem wir 3:0 in Führung lagen. Jetzt erstmal Halbzeit, Zeit um Pils zu holen, yeah!

warum hab ich fuchs eig im managerspiel geholt?

Ich frage mich ja, ob der Herr Rethy diese Schönrederei in seinem Vertrag stehen hat. Da kann einer absichtlich ein Eigentor schießen, das redet der noch stark. ^^