Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Schon mal Spiele anderer Nationalmannschaften geschaut? Dagegen gleicht Deutschland dem FC Barcelona . Zudem stimmen doch die Resultate, ich versteh nicht, wieso Aserbaidschan 5:0 weggehauen werden muss, so schlecht sind die gar nicht.
also ich finde, Weltranglisten-108. ist schon ziemlich schlecht; besonders im europäischen Vergleich... ich erwarte schon, dass man gegen einen solchen Gegner einen Klassenunterschied aufzeigt... wenn schon nicht vom Ergebnis her, dann WENIGSTENS auf spielerischer Ebene... aber nicht einmal das war gegeben und es ist nicht das erste Mal so... klar sind wir eine Turnier-Mannschaft, aber dass heißt ja nicht, dass man den Fans nichts bieten und seine Fähigkeiten nicht zeigen muss, wenn es schonmal gegen einen derartigen Punktelieferant geht... wenn wir 3:1 gegen die Türkei oder Belgien gewinnen, kann ja keiner was sagen, aber gegen Aserbaidschan kann man ja schon mehr erwarten (zudem kann es in Qualifikationsrunden ja auch noch um das Torverhältnis gehen; okay, das wird dieses jahr nicht der Fall sein, aber die Karten werden alle 2 Jahre neu gemischt und andere Mannschaften geben sich gegen solche Schießbudenländer nicht so die Blöße)