--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wurde das hier http://www.bild.de/sport/fussball/na...7292.bild.html eigentlich schon gepostet oder aus hässlichkeitsgründen, zu Recht, übergangen?
Absicht, damit sie während der EM nicht gestohlen werden.
Ja, der war fies und flach.
ach, ich find die gar nicht so schlecht... schön schlicht, wie meistens und dazu ganz dezent die mittlerweile fast obligatorischen, feinen Schwarz-Rot-Gold-Streifen... aus der Ferne sehen die halt aus, wie immer ^^ oben weiß, unten schwarz...
und die grünen Auswärtstrikots find ich sogar ziemlich geil... darin sind wir doch schon etliche Male aufgelaufen (1972, 1994, 2000) und ich fand es grausam, dass wir plötzlich rot hatten
und auch das Torwarttikot is nett... auffällig, aber nicht schrill (ich mag türkis)
Ich finde die Trikots auch recht ansehnlich. Türkis gefällt mir auf jeden Fall besser als Rot.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
... .ich überlege gerade warum ausgerechtnet ein chinesisch ausschauendes Schildchen dabei ist. Dient neuedings vll das Plagiat als Vorlage für's Original ?
PS: Die Vermutung von Bild dazu kann ich kaum glauben ...
Boah wie peinlich.
Normal motze ich ja immer über den Badstuber ...
a) weil er mir zu hölzern wirkt
b) weil er beim "falschen" Club spielt
Heute muss ich ihn loben, unabhängig davon dass der Gegner kein Riese war. Defensiv war Badstuber heute ein Riese. Offensiv auch: Das 1:0 auf Özil und das 3:1 auf Götze genial mit vorbereitet !
Das hab ich nach 12 Minuten oder so gepostet, als Aserbaidschan zum zweiten Mal auf’s Tor geschossen hatte (dieses Ding, was Neuer noch so gerade eben über die Latte gelenkt hat), und Deutschland noch gar nicht.
Unter’m Strich schon akzeptabel. Und irgendwie macht Özil seit einiger Zeit in jedem Spiel von ihm, das ich sehe, so 2-3 unfassbar gute Dribblings und Pässe (heute vor allem in der 75. Minute, als er dann knapp das Tor verpasst hat).
Özil hat heute, im Gegensatz im Spiel gegen Österreich, wieder einmal seine Klasse und Wichtigkeit bewiesen. Das 1:0 von ihm war sehenswert, so einen präzisen Schuss macht man nicht immer. Und seine Vorlage zum 2:0 war ebenso gut.
Siebter Sieg im siebten Spiel,noch dazu eine Torverhältnis von 22:3 ...ich glaube Spaniens Tage sind langsam gezählt ^^
Es kann aber auch nicht jeder so ein Losglück haben wie Deutschland. Die Niederlande haben auch 6/6 Siege und 21:5 Tore, aber gegen ernstzunehmende(re) Gegner wie Schweden, Finnland und Ungarn.
Und dann gibts noch die Todesgruppe mit Russland, Irland und Slowakei, die gerade alle bei 13 Punkten stehen. Schade, denn ich würde zu gerne Russland und Irland bei der EM sehen.