Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zwinkersmilie übersehen ?

Ne im Ernst, du meinst unsere hochqualifizierten Nationalspieler seien unfähig mehr als nur ein System zu spielen ?

Es ist zwar richtig, dass der DFB über seine Stützpunkte einheitliche Dinge vorgibt, nur betrifft das sicher nicht die D6 - und ganz besonders nicht die Seniorenmannschaften.

Im ZDF hat der Reporter gestern mit einer Frage exakt darauf angespielt. Jogi sagte dann so sinngemäss er hätte die Ösis so tief erwartet hätte ... *grins* ... wobei beide keine Lust hatten drauf einzugehen weil auch 3 megaglückliche Punkte 3 wichtige Punkte sind ...

Schade find's ich's nur dass die Ösis diese Leistung nicht öfter abrufen. Spiele zwischen D + A haben stets eine wundbare Brisanz. Sicher nicht nur weil die Ösis gegen uns auch deswegen gut ausschauen weil die Spielerberater deutsch sprechen ?

wenn wir nicht doppel-6 spielen würden, könnten wir auch Müller NEBEN Gomez im Sturm spielen lassen

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Zwinkersmilie übersehen ?
    Anscheinend. Ich war gestern Abend aber irgendwie auch nicht mehr so ganz auf der Höhe. ^^