Echt? Ich habe nur die letzten zehn Minuten gesehen, da waren Poldi und Klose gar nicht mal schlecht.
Echt? Ich habe nur die letzten zehn Minuten gesehen, da waren Poldi und Klose gar nicht mal schlecht.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sie waren nicht schlecht, aber das Spiel war schlecht. Özil und Schürrle waren sehr stark in der ersten Hälfte.
Langsam aber sicher glaube ich, dass Reus niemals für Deutschland spielen wird. Auf ihm scheint irgendein obskurer Fluch zu lasten, der bei jeder Nominierung dafür sorgt, dass er verletzt ist. Und wenn er gesund ist (was ungefähr 350 Tage im Jahr sein dürften), wird er nicht nominiert. o_O
Boah, die Spiele der N11 braucht man sich echt gar nicht mehr anzusehen. Selbst die EM-Quali-Spiele haben (zumindest von deutscher Seite) nur noch Freundschaftsspiel-Charakter. Nicht verwunderlich, wenn man nach 6 Spielen schon so gut wie durch ist, aber diese offensichtliche Lustlosigkeit ist schon bemerkenswert.
Die Dusel-Deutschen mal wieder...
Nicht, dass ich mich über die drei Punkte ärgern würde, aber verdient war es nun wirklich nicht.
Was will man machen wenn da so viele Bayern drin stehen
Mehr Glück geht halt nich und der oberdepp hat halt mal wieder (ideal) rumgestanden und getroffen.
Schade das Özil so schlecht gespielt hat - Hab mir das (als Österreicher) nur wegen ihm angesehen.Hab gehofft er zerlegt uns ordentlich,aber der is wohl nich in Laune gewesen :<
Bei Real leistet er in 5 Minuten mehr als hier über die volle Zeit..
Hmm, bekommt Klose jetzt noch ein Abschiedsspiel wie Ballack ? Gomez ist im Angriff IMO einen Tick besser als Klose.
Wo soll er denn sonst spielen? Im Sturm statt Gomez? Auf der "10" statt Özil? Außerdem war er bei der WM außen recht gut, glaube ich. 8)
Vielmehr ist Toni Kroos auf der Doppel-Sechs hoffnungslos verschenkt. Der gehört entweder ins Kreativzentrum oder nach außen, wo er vermutlich sowohl besser als Müller, als auch besser als Poldi wäre. Wenigstens wird er wohl im Verein bald wieder richtig eingesetzt werden, Heynckes sei Dank (der kennt ihn ja noch aus Leverkusen).