Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    italien gewinnt 3:0 am grünen tisch, weil das spiel nach 5 minuten wegen bengalos von den serben abgebrochen wurde...
    Sehr schön ..endlich mal ein Durchgreifen gegen diesen *** Wahnsinn.

Nur gut dass in Berlin die unsportlichen Türken ( Pfeifen bei der Nationalhyme ..) uns das nicht eingebrockt

Österreich / Belgien ist natürlich der Hammer, hätte ich gerne gesehen. Selbst der Kicker kommt nicht mehr mit und sortiere die Tore falsch ( das 4:4 fiel kurz vor dem 4:3 )
    http://www.kicker.de/news/fussball/e...sterreich.html

Für uns gut, diese Punkteteilung. Persönlich gönne ich es den Österreichern, dann den Belgiern, gerne auch Bertis' Aserbeidschis und gerne gönne ich ein Weiterkommen auch den Kasachen.
    Hauptsache ... genau

+ + +

An der teils komischen Kampagne gegen Gomez beteilige ich micht nicht. Er ist ein Guter. Vor allem dann wenn er Vertrauen erhält. Das hat bei Bayern gezeigt, besonders auch beim VfB, gestern auch wieder. Dafür dass r in der Nati nur Kurzeinsaätze erhält ist seine Quote sogar besonders hoch.

Geändert von Frieden (13.10.2010 um 06:43 Uhr)

Gomez ist ein Top-Mann, der zu wenig Einsatzzeit bekommt. Hätte er damals den Ball gegen Österreich reingemacht, würden das alle so sehen (mit dem Unterschied, dass er mehr Einsatzzeit bekommen würde).