Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die ersten 30 Minuten waren echt mal lahm. Danach hätten eigentlich die Tore im 5-Minuten-Takt fallen müssen, wenn die Spieler mal ein wenig konzentrierter, bzw. glücklicher im Abschluss gewesen wären. So war ist das Ergebnis echt mal schmeichelhaft für Kasachstan gegen ein Deutschland auf Sparflamme. Naja.

der gomez. mit dem geht man einfach viel zu hart ins gericht. so ein chancentod is der statistisch gesehen garnicht. freut mich. gegen dortmund hat ihm einfach noch das glück gefehlt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Österreicher sind aber auch grad nicht schlecht drauf ...

italien gewinnt 3:0 am grünen tisch, weil das spiel nach 5 minuten wegen bengalos von den serben abgebrochen wurde...

Boah, Österreich - Belgien war Herzinfarkt pur. Die letzten 10 Minuten bin ich etwa tausend Tode gestorben. X_X

Kasachstan ist nicht so stark , aber man muss aufpassen, diese damalige Soviet Union nation sind auch starker mentalitat.

aber ist es noch ein Jahr zum Euro Cup.

hab ich irgendwas nicht mitbekommen?

Kagawa entscheidet das Spiel gegen Katar praktisch im Alleingang und das ab 60. Min zur Zehnt! 2 Tore und 1 Assist. Das einzige negative ist dass er nicht so schnell zur BVB zurückkommt. -.-

habe schon im ersten Spiel gehofft dass Japan fix ausscheidet. Leider steigern sie sich jetzt von Spiel zu Spiel ...

Das Bundesliga-Schwäche das Penalty-schiessen scheinen auf den Asien Cup übertragen zu haben.
    Zuerst verschiesst Honda ein Penalty im Spiel, aber das Ball kann im Nachschuss doch noch im Tor unterbracht werden. Schlimmer ist es im Elfmeterschiessen nach 120 Minuten. Die Südkoreaner verschiesst alle 3 Penalty und Japaner mindest eine.

Der Schiri die so manch von euch sicherlich von WM kennt hat im Spiel 2 Penalty erfunden.

Zumindest kehrt Son heim während Kagawa noch länger bleibt.

Was sucht Ron Robert Johannes Stefan Maria Zieler im deutschen Tor?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was sucht Ron Robert Johannes Stefan Maria Zieler im deutschen Tor?
    Selbst wenn er gut wäre ist dies eines der überflüssigsten Experimente der letzten 30 Jahre.
    Wir haben ab jetzt nur noch zwei Spiele ( NL+F Ende feburar ) und da muss der 3. TW getestet werden ?

Zumal er genau genommen ja der vierte Torwart wäre. Oder ist Adler entgültig ausrangiert?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zumal er genau genommen ja der vierte Torwart wäre. Oder ist Adler entgültig ausrangiert?
    Ich bezweifle irgendwie, das der wirklich Zukunft in der Nationalelf hat. Der ist ständig verletzt und mit etwas Pech hat er dann bei Leverkusen noch Leno vor der Nase. Auf der anderen Seite glaub ich im Moment aber auch, dass ter Stegen mittelfristig die Nase vor Zieler haben wird. Aber das wird man alles nach der EM sehen.

… ist natürlich ein bitteres Ding für Zieler, aber ich würd ihm jetzt nicht wirklich die Schuld an den Toren geben. Klar gibt’s bei jedem der Dinger ’nen Torwart, der das an ’nem guten Tag hält, aber ich würd keins von den Gegentoren als klaren Torwartfehler bezeichnen.

Frieden: Wenn’s nur um’s Einspielen für die EM ginge, ist der Test eines komplett neuen Systems sicher noch viel überflüssiger als der eines dritten Torwarts (der immerhin ’ne fest definierte Rolle im System hat).

wasn Gekicke...

Jeder Angriff vom Gegner eine Großchance....
    Unabhängig von der heutigen Taktik, ist der Ballverlust vorne und das folgende Umschalten die größte Schwäche im deutschen Spiel.

Die deutsche Hintermannschaft als Hühnerhaufen zu bezeichnen, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts.

Gabs vorm Spiel ein 11.11.11 Umtrug? Hat Poldi einen ausgegeben? Unglaublich stümperhaft.