Im Moment bemühen sie sich ja nicht sonderlich, was draus zu machen …
Im Moment bemühen sie sich ja nicht sonderlich, was draus zu machen …
Lahmes Spiel, aber das Ergebnis aus dem Türkei-Spiel macht das wieder wett.
Erwarte trotzdem ein paar Tore in der zweiten Hälfte. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Diese Säcke! Erst fünf Minuten nach Anpfiff der zweiten Hälfte wieder vor den Fernseher zurückgekehrt - und natürlich mussten sie gleich loslegen wie die Feuerwehr. In den ersten 45 Minuten Arbeitsverweigerung, dann sofort das Tor. Und ich hab's nicht gesehen.![]()
Die ersten 30 Minuten waren echt mal lahm. Danach hätten eigentlich die Tore im 5-Minuten-Takt fallen müssen, wenn die Spieler mal ein wenig konzentrierter, bzw. glücklicher im Abschluss gewesen wären. So war ist das Ergebnis echt mal schmeichelhaft für Kasachstan gegen ein Deutschland auf Sparflamme. Naja.
der gomez. mit dem geht man einfach viel zu hart ins gericht. so ein chancentod is der statistisch gesehen garnicht. freut mich. gegen dortmund hat ihm einfach noch das glück gefehlt.
Die Österreicher sind aber auch grad nicht schlecht drauf ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
italien gewinnt 3:0 am grünen tisch, weil das spiel nach 5 minuten wegen bengalos von den serben abgebrochen wurde...
Boah, Österreich - Belgien war Herzinfarkt pur. Die letzten 10 Minuten bin ich etwa tausend Tode gestorben. X_X
Kasachstan ist nicht so stark , aber man muss aufpassen, diese damalige Soviet Union nation sind auch starker mentalitat.
Sehr schön ..endlich mal ein Durchgreifen gegen diesen *** Wahnsinn.
Nur gut dass in Berlin die unsportlichen Türken ( Pfeifen bei der Nationalhyme ..) uns das nicht eingebrockt
Österreich / Belgien ist natürlich der Hammer, hätte ich gerne gesehen. Selbst der Kicker kommt nicht mehr mit und sortiere die Tore falsch ( das 4:4 fiel kurz vor dem 4:3)
http://www.kicker.de/news/fussball/e...sterreich.html
Für uns gut, diese Punkteteilung. Persönlich gönne ich es den Österreichern, dann den Belgiern, gerne auch Bertis' Aserbeidschis und gerne gönne ich ein Weiterkommen auch den Kasachen.
Hauptsache ... genau
+ + +
An der teils komischen Kampagne gegen Gomez beteilige ich micht nicht. Er ist ein Guter. Vor allem dann wenn er Vertrauen erhält. Das hat bei Bayern gezeigt, besonders auch beim VfB, gestern auch wieder. Dafür dass r in der Nati nur Kurzeinsaätze erhält ist seine Quote sogar besonders hoch.
Geändert von Frieden (13.10.2010 um 06:43 Uhr)
Gomez ist ein Top-Mann, der zu wenig Einsatzzeit bekommt. Hätte er damals den Ball gegen Österreich reingemacht, würden das alle so sehen (mit dem Unterschied, dass er mehr Einsatzzeit bekommen würde).
--
In den letzten EM/WM - Vorbereitungen und während der EM/WM 2 Tore, heute das dritte.
jetzt müsste man die Zeiteinsätze danebenlegen, wobei ich eher zu einem Chansentod tendier
Ich glaub, das sind 3 Tore in über 24 Spielen. http://www.transfermarkt.de/de/mario...eler_6288.html . Dass er in Freundschaftspielen das Tor trifft, interessiert mich nicht.
Geändert von Pyc_Andy (12.10.2010 um 22:12 Uhr)
podolski hat 47 tore bei 6574 einsatzminuten. ergibt ein tor alle ~140 minuten.
gomez hat 14 länderspieltore bei 1886 einsatzminuten, womit wir bei einem tor alle ~135 minuten hätten.
das dumme argument, dass freundschaftsspieltore nichts werd seien, lasse ich mal unkommentiert. gomez bekommt in der quali und den turnieren vom trainer ja garnicht die chance tore zu schießen.
edit oder so...
selbst ein klose kommt nur auf ein tor alle ~124 minuten (62 tore, 7645 minuten)
und weils so schön war - ballack hat nen schnitt von ~197 minuten (45 tore, 8840 minuten)
alles wohlgemerkt im dfb dress.
Geändert von blutmetzger (13.10.2010 um 19:09 Uhr)
@Blutmetzger: mach mal noch Klose und Ballack in die Statistik... nur so aus Interesse... bin grad zu faul dafür...
@N11: Pflichtsieg, nicht schön, aber 3:0 is okay, wir liegen mehr als im Soll und die Konkurrenz patzt (obwohl's ein starker Auftritt von AUT & BELwar)...
lol@Türkei... Go. Berti, go!
Italien hat mal wieder das Glück auf seiner Seite, diesmal halt in Form von dummen Gästefans...
btw, was haltet ihr von der Überraschungsmannschaft schlechthin? Montenegro ungeschlagen, 10 Punkte aus 4 Spiele, ohne Gegentor... cya2012 würd ich sagen...
mfg/keat