Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 344

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    @Blutmetzger: mach mal noch Klose und Ballack in die Statistik... nur so aus Interesse... bin grad zu faul dafür...
    done

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    podolski hat 47 tore bei 6574 einsatzminuten. ergibt ein tor alle ~140 minuten.
    gomez hat 14 länderspieltore bei 1886 einsatzminuten, womit wir bei einem tor alle ~135 minuten hätten.

das dumme argument, dass freundschaftsspieltore nichts werd seien, lasse ich mal unkommentiert. gomez bekommt in der quali und den turnieren vom trainer ja garnicht die chance tore zu schießen.

edit oder so...

selbst ein klose kommt nur auf ein tor alle ~124 minuten (62 tore, 7645 minuten)
    und weils so schön war - ballack hat nen schnitt von ~197 minuten (45 tore, 8840 minuten)

alles wohlgemerkt im dfb dress.
    Bei Freundschaftsspielen ist es eher der Sinn etwas zu testen (Spieler/Taktik). Wenn nun bei so einem Spiel ein Spieler 3mal trifft ist es anders zu werten, als wenn er es im WM/EM-Halbfinale macht. Natürlich sind WM/EM - Qualifikation auch so ne Sache, es macht ein unterschied ob der Gegner Andorra, Russland oder Spanien ist, jedoch haben diese Spiele Auswirkungen auf eine EM/WM-Teilnahme und sind somit mir wichtiger als irgend ein Freundschaftsspiel.

Deswegen finde ich das Argument nicht dumm. Könntest du mir den Link zu den Einsätzen schicken?