Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, das sind schon passendere Argumente.

Aber richtig gute Außenverteidiger für viel Geld (statt den Neuer-Mios) sind eigentlich alles Weltstars, die man kaum aus ihrem Vertrag rausbekommt:
    Clichy, Sagna, Evra, Cole, Adriano, Maicon... waren alle mal genannt, aber man sieht ja selbst...

Vielleicht hat Bayern anderen AV's Angebote macht, die denken sich dann wohl nur:

Warum müssens denn immer Topstars sein? Hat sich doch schon oft bewiesen, dass junge Nachwuchsspieler auch überzeugen können. Klar, denen fehlts teilweise noch an Erfahrung, jedoch sind die motiviert.

Lehmann zu Schalke?!?! Damit wäre eine Skatrunde mit Charisteas, Karimi und Lehmann perferkt

Genial!

Der Magath mal wieder... oh wait

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Lehmann zu Schalke?!?! Damit wäre eine Skatrunde mit Charisteas, Karimi und Lehmann perferkt
    die beiden Fussballakrobaten sind ja schon wieder weg, aber ich finde Lehmann als Backup für Fährmann eine durchaus interessante Idee... wenn es denn tatsächlich stimmt

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Wäre mit Trapp oder Zieler aber mehr als zufrieden. Gibts aber halt das Problem, dass deren Vereine deren Ablöse so hoch setzen.
    Schalke hat ja auch kein Geld bekommen durch CL-Gelder, Pokalsieg und Neuer-Verkauf, da kann man natürlich nicht mal n paar Millionen für nen 20-Jährigen Torwart ausgeben

@Rafinha:
    ich versteh diese ganze Posse nicht, wo sind denn da die Vorteile?...
    Nachteil für Rafinha: der wollte doch unbedingt weg aus der Bundesliga, idealerweise nach Italien
    Nachteil für Genua: Rafinha hat 34 Spiele gemacht, kann also so schlecht nicht gewesen sein, zudem hat er 8 Mio gekostet und geht nach einem Jahr für 5,5 wieder? hä?
    Nachteil für Bayern. Rafinha ist ein Querschläger, wenn dem was nicht passt, hat sich's von wegen konstante Verteidigung und so...

also lieber mal etwas tiefer in die Tasche greifen und Coentrao oder Sagna kaufen, oder einfach mal ZWEI Stück kaufen... vllt Bosingwa UND van der Wiel... jetzt verletzt sich Rafinha und Bayern muss wieder so ne Graupe wie Contento oder Pranjic aufstellen

ach aber mir solls recht sein

Geändert von Keaton (04.06.2011 um 17:08 Uhr)

Seit wann ist der HSV eigentlich die zweite Mannschaft von Chelsea?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das könnte gut ausgehen. Arnesen lotst ein paar gute und junge Chelsea Talente zum HSV, die dort Spielpraxis bekommen, vielleicht ein paar erfolgreiche Jahre beim HSV haben und dann idealerweise für viel Geld weggegeben werden. Der HSV muss ja sowieso am Spielerbudget sparen und das ist ein guter Ansatz.

was is das denn für ne Frage... das war doch sonnenklar, dass der Arnesen jetzt erstmal ein paar talentierte Jungs von Chelsea mitbringt...
    oder bist du n bissi neidisch?

Nein, es wundert mich nur. Über die Klasse der Spieler lasse ich mich nicht aus. Dafür kenne ich sie nicht gut genug.

Klose geht nach Valencia, dafür kommt Usami Takashi aus Japan.

Ich will auch nen Asiaten. Jeder mag Asiaten.

Ich will auch nen Asiaten. Jeder mag Asiaten.
    Dito. Wir haben zwar schon zwei, ich will aber noch mehr.

Man kann nie genug Asiaten haben.

Soll ja kein Quoten-Asiate sein.
    Die Japsen fahren voll auf den ab und solche Spieler haben ja Konjunktur in der Buli.

Wird wohl aber erstmal als Robben-Schuhputzer starten, mal schaun was aus ihm wird.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Klose geht nach Valencia, dafür kommt Usami Takashi aus Japan.
    Ist das beides schon bestätigt?

ich glaubs auch erst, wenns auf kicker.de/transfermarkt.de steht...

btw. HSV holt mit Gökhan Töre das dritte Chelsea-Talent.

Frank sei Dank

Ich weiß nicht so recht..aber ich befürchte, dass die Chelsea Kinder so richtig einschlagen werden in der Bundesliga. Mal schaun ^^

Und Fuchs zu Mainz, das kam jetzt doch recht überraschend. Aber nicht schlecht, jetzt haben sie den besten Linksverteidiger der Liga in ihren Reihen..jedoch den besten Tormann verloren. Was solls, das ist Schalke ^^

Fuchs bester Linksverteidiger? O_o