Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du vergisst eines dabei. Damit es solche Kompromisse geben kann, muss erstmal mit dem Mist aufgehört werden. Außerdem musst du dich mit dem Gesuch eh an den Gesetzgeber wenden und der hat da keinen Bock drauf, sich Fans zu beugen, die einen jedes Jahr Mio. für Polizeieinsätze etc. kosten. Außerdem geht es hier um einen kleinen Bruchteil an Fans, die Pyros im Stadion toll finden. Die überwiegende Mehrheit mag es nicht oder interessiert sich nicht dafür. Ich sehe auch nachwievor keinen Sinn darin, im Stadion Feuerwerkskörper der Stufe P2 zu zünden, wo es doch haufenweise legale Alternativen gibt.

Frankfurt holt also Korkmaz von Bochum zurück..Veh dürfte anscheinend wissen, was der Junge drauf hat. Finde ich sehr gut ^^
    Als nächste Personalie soll ja angeblich Maierhofer auf dem Wunschzettel stehen. An und für sich eigentlich auch keine schlechte Idee. Maierhofer war Duisburg letzte Saison, der Kerl ist echt polarisierend und ein Führungsspieler wenn ihr mich fragt.

Ja Maierhofer, guter Typ, aber fußballerisch ist das absolut nix. Schäffler (Stürmer Nr. 3) hatte technisch wesentlich mehr drauf. Für die SGE mMn zu schwach.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Frankfurt holt also Korkmaz von Bochum zurück..Veh dürfte anscheinend wissen, was der Junge drauf hat. Finde ich sehr gut ^^
    Als nächste Personalie soll ja angeblich Maierhofer auf dem Wunschzettel stehen. An und für sich eigentlich auch keine schlechte Idee. Maierhofer war Duisburg letzte Saison, der Kerl ist echt polarisierend und ein Führungsspieler wenn ihr mich fragt.
    korkmaz gehört uns. der war nur ausgeliehen. ich wär froh, wenn den uns jemand abnimmt. viel mehr als blind in den gegenspieler rennen, kann er leider nicht (mehr)... maierhofer kommt hoffentlich auch net. mag ja ein guter typ sein, aber der kann net kicken.
    veh will scheinbar lehmann von pauli holen. DAS wiederum wäre wirklich gut.