Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ... der Fakt ist, dass der HSV unter Veh eigentlich so gespielt hat, wie zu oft in den vergangenen Jahren... immer, wenn die mal die Chancen hatten auf Platz 5 zu springen oder einen ähnlichen Erfolg einzufahren, wurde versagt... Spiele wie in Freiburg (0:1), Köln (2:3), Hannover (dito), München (0:6) und Frankfurt (2:5) dürfen nicht sein, wenn man ernsthaft eine der großen Mannschaften in Deutschland sein will
    Moment bitte
    -> das 2:5 in Frankfurt war im DFB-Pokal, da kann es oft heissen Friß oder Stirb um alles nach vorne zu werfen, da mußt du halt Risiko gehen
    -> das 0:6 in München , okay, da hatte Veh schon vorher verbal um seine Demission gebettelt. In Hannover + Freiburg darfst du mal verlieren, die waren 2010/2011 einfach besser.

Wobei es insofern dumm war weil das echte Endspiele um Eurpoa waren, Da gebe ich dir schon Recht, da muss mehr kommen.

Falten sind jedoch:
    1. Mit Veh hatte der HSV am 25. Spieltag Tuchfühlung auf Europa, musste noch gegen fünf Teams spielen die tabellarisch hinter ihm standen
    2. Oenning gewann sofort 6:2 gg Köln, danach kein enziges Spiel mehr.Zuletzt gar sieben in Folge nicht.

Beim HSV dürfte sich mMn zeigen wer denn nun alles verpflichtet wird. Noch erkenne ich nur dass die alten (Ruud, Trochowski, zeRoberto) weg sollen.. was fehlt sind die neuen Eckpfeiler ... bis auf Jarolim mMn..

Die Eintracht kann ich sportlich + menschlich zu Veh nur beglückwünschen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Argumente? Ich les da eigentlich nie Argumente, sondern nur dahingeschmetterte angebliche Fakten ala "Das hebt die Stimmung", "Das ist ungefährlich" und son Schrott. Diese "Argumente" zu entkräften, ist leichter als nem Kind den Lolli wegzunehmen, gerade wenn man wie ich Sani im Stadion ist und dadurch viel mitbekommt. Das Problem ist eher, dass die Leute gar nicht auf die Entkräftung reagieren, sondern nur anfangen zu beleidigen oder jede Logik zu ignorieren.
    Ja, so sehe ich es auch. Deswegen schrieb ich Argumente auch mit den Gänsefüßchen... weil.. echte Argumente sind das nicht. Eins meiner Kinder ist Fußballfan, insgeheim hoffe ich dass er nie auf einen Stehplatz möchte...

Geändert von Frieden (31.05.2011 um 09:04 Uhr)