Eintracht Frankfurt (die SGE) hat den Namen übrigens "schon" zur Jahrtausendwende für Deutschland sichern lassen. Allerdings haben sie es eben versäumt, dies auch für Europa zu tun, wobei ich davon ausgehe, dass ein europäisches Gericht dem deutschen, älteren Eintrag in diesem Fall das Namensrecht zusichern wird.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
http://www.kicker.de/news/fussball/2...-mit-ottl.html
Hertha wird langsam aber sicher zur zweiten Mannschaft von Bayern München![]()
Heute auf die glorreiche Idee gekommen am Kudamm shoppen zu gehen und von der Masse an Schalke Fans überrollt worden. Die waren echt überall und haben eine gute Stimmung gemacht. Die Duisburger waren eher östlicher anzusiedeln, aber haben auch einen guten Eindruck gemacht. Zum Glück waren die alle beim Curry Wurst Stand, sodass man im Ruhe beim Lieblingsitaliener essen konnte.![]()
Ich find ja, die gehen. Aber zu wenig pink, um Schalker Freunde weiter damit zu nerven.![]()
Ist es nach 30 Min. schon vorbei? Bereits 2:0 für Schalke. poor Vale.
Bah, ist ja echt blöd. Duisburg macht endlich mal Druck aber Schalke macht das 3-0. Ist jetzt wohl eh vorbei...
Ein bisschen zu hoch der Sieg, aber die Vorstellung heute war unglücklich und tut mir etwas leid für Duisburg.
ja, 5:0 is n bisschen übel, zumal Duisburg, hätten sie etwas konzentrierter gespielt, den Abstand Ende der 1. Halbzeit schon etwas hätte verkürzen können... aber naja, war n unterhaltsamer Fussballabend mit ganz schönen Toren... soll es halt den Schalkern gegönnt sein ^^
Ultrabeauty is trotzdem schon jetz mein Unwort des Jahres![]()
*kotz* Gut, dass ich snookern war. Feiernde Orks muss ich echt nicht unbedingt sehen.
Zum Glück mache ich mir heute einen gemütlichen Tag daheim. Draußen ist sowieso sicher alles voll von Schalke Fans.![]()