Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    [...]Du sagst, als Fan einer Fußballmannschaft, das Du einen ehrenamtlichen Ringer-Verein (die euch zu 100% umhauen würden) mit Gewalt zeigen willst, was sie tun sollen und was nicht, nur weil Deine Mannschaft zu dumm war, um ihren Namen rechtlich abzusichern?
    Trotzallem glaub ich, dass der Fußball Klub im rechtsstreit gegen den A.C. gewinnen wird, da die Eintracht den Namen in Deutschland eher hatte und das sollte ausreichen, jedenfalls deutschalndweit muss der A.C. voraussichtlich den Namen ändern, glaub ich jedenfalls.

  2. #2
    Eintracht Frankfurt (die SGE) hat den Namen übrigens "schon" zur Jahrtausendwende für Deutschland sichern lassen. Allerdings haben sie es eben versäumt, dies auch für Europa zu tun, wobei ich davon ausgehe, dass ein europäisches Gericht dem deutschen, älteren Eintrag in diesem Fall das Namensrecht zusichern wird.

  3. #3
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...-mit-ottl.html
    Hertha wird langsam aber sicher zur zweiten Mannschaft von Bayern München

  4. #4
    Heute auf die glorreiche Idee gekommen am Kudamm shoppen zu gehen und von der Masse an Schalke Fans überrollt worden. Die waren echt überall und haben eine gute Stimmung gemacht. Die Duisburger waren eher östlicher anzusiedeln, aber haben auch einen guten Eindruck gemacht. Zum Glück waren die alle beim Curry Wurst Stand, sodass man im Ruhe beim Lieblingsitaliener essen konnte.

  5. #5
    HÄSSLICHE TRIKOTS!

  6. #6
    Ich find ja, die gehen. Aber zu wenig pink, um Schalker Freunde weiter damit zu nerven. 

  7. #7
    Ist es nach 30 Min. schon vorbei? Bereits 2:0 für Schalke. poor Vale.

  8. #8
    ich hab schon weggeschaltet. langweilig sowas. :/

  9. #9
    Bah, ist ja echt blöd. Duisburg macht endlich mal Druck aber Schalke macht das 3-0. Ist jetzt wohl eh vorbei...

  10. #10
    Ein bisschen zu hoch der Sieg, aber die Vorstellung heute war unglücklich und tut mir etwas leid für Duisburg.

  11. #11
    ja, 5:0 is n bisschen übel, zumal Duisburg, hätten sie etwas konzentrierter gespielt, den Abstand Ende der 1. Halbzeit schon etwas hätte verkürzen können... aber naja, war n unterhaltsamer Fussballabend mit ganz schönen Toren... soll es halt den Schalkern gegönnt sein ^^
    Ultrabeauty is trotzdem schon jetz mein Unwort des Jahres

  12. #12
    *kotz* Gut, dass ich snookern war. Feiernde Orks muss ich echt nicht unbedingt sehen.

  13. #13
    Zum Glück mache ich mir heute einen gemütlichen Tag daheim. Draußen ist sowieso sicher alles voll von Schalke Fans.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •