Ich bin mal gespannt wie es mit Diego weitergeht. Ich könnte ihn mir aktuell eigtl. nirgends wirklich vorstellen, vor allem ist es sehr merkwürdig, wie sein Verhalten eine Veränderung durchlaufen hat. Vergleicht man den Bremer Diego mit dem von Wolfsburg, könnte man meinen, die hätten einfach einen Spieler mit dem selben Namen verpflichtet. Wär' er mal bei Werder geblieben, aber er wollte ja unbedingt wieder in die große, weite Welt.
Ich wundere mich, dass Real nun Altintop haben will. Immerhin hat er ja bei Bayern in letzter Zeit häufig nur die Bank gewärmt. Aber wenigstens ein Abschied im Guten.
Das frage ich mich, seit das Gerücht im Umlauf war.
Ich meine, Sahin konnte man mit Biegen und Brechen noch irgendwie irgendwo rechtfertigen oder hinpacken, aber Altintop? Ehrlich, mir fällt kein Grund ein, wieso gerade er - Aber irgendeinen Grund muss es ja geben und vllt. werden wir alle in der nächsten Saison überrascht.![]()
Real ist halt auf den Geschmack deutscher Wertarbeit gekommen. Und da man bereits von (fast) jedem deutschen Topklub der letzten Jahre einen Spieler verpflichtet hat (Bremen, Stuttgart, Dortmund), kann es doch nicht angehen, dass man ausgerechnet von den Bayern keinen Mann im Kader hat.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Naja, ich gehe davon aus, das Altintop eine Art Investition ist. Er kommt jetzt Ablösefrei, bekommt einen Vertrag bis 2014/15 und wird dann nächste Saison für ~10 Mio in die Türkei verkauft.
das ist für mich auch die einzig plausible Erklärung... ich kann mir nicht vorstellen, dass Altintop in diesem Starensemble regelmäßig zum Zuge kommt...
ich bin mir fast sicher, dass er nach Brasilien oder in die Wüste wechseln wird... in Deutschland will ihn nach solchen Eskapaden sicher niemand haben, die europäischen Top-Klubs brauchen ihn nicht zwingend und andere Klubs können vllt keine 10 Mio aufbringen...Zitat von Zerk
Man munkelt mittlerweile, dass Magath Diego auch in der 4. höchsten Spielklasse spielen lassen könnte. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Entweder bleibt er oder die verkaufen ihn für paar Millionen nach Brasilien.
Das Problem ist, das die Clubs in Brasilien die Ablöse nicht zahlen können, laut Transfermarkt.de.
Sein Marktwert wird aktuell auf ca. 15 Millionen Euro taxiert, er kann sicher für knappe 10 Millionen gehen, aber ob das dann in Richtung Brasilien wäre? Ihn in der 4. Liga spielen zu lassen wäre ein fataler Zug. Ich mein, wenn Diego schon rumheult, nur weil er nicht in der Startelf steht, kann er sich gleich nen Hotel in Brasilien nehmen, sofern Magath ihn in Liga 4 antreten lässt - Wäre meiner Meinung nach auch absolut keine Strafe, da würd er sich ja durchschießen, wenn er sein volles Potenzial abruft (vermutlich würden sogar 25% davon reichen). Ich würde das Gespräch suchen, wenn es danach nicht klappt -> Verkaufen und zwar schnell.
Nein, du verstehst es nicht: die Begegnung zwischen St. Pauli und Hansa Rostock ist nicht nur die Begegnung von zwei fußballerisch verfeindeten Mannschaften sondern auch gleich eine politische Schlacht. Darauf war mein Kommentar bezüglich der (braunen) Dresden-Fans gemünzt.
Mit den Fans von Frankfurt gab es da bislang keinerlei Ausschreitungen in dieser Hinsicht - bei St.Pauli gegen Rostock ist die ganze Stadt immer im militärischem Ausnahmezustand.
da fällt mir spontan ein, dass in Frankfurt u.a. auch Claus-Dieter "Pele" Wollitz (Cottbus) als Daum-Nachfolger gehandelt wird... Wollitz hatte ja schon mehrfach angedeutet, dass er in Erwägung zieht, den Verein zu verlassen, weil die Fans sich oft so scheiße benehmen...
da hab ich mich doch sofort gefragt, ob Frankfurt da eine vernünftige Alternative ist
EDIT:
omg, ich lach mich tot Eintacht bangt um Vereinsnamen
Geändert von Keaton (19.05.2011 um 13:37 Uhr)
Ich habe mich zuletzt ja über die Preispolitik beschwert, aber ich muss gestehen, das ich soeben mit Real Madrid 96 Millionen Euro für Aguero ausgegeben habe (PES 2011).
Und zum Thema Frings: http://www.transfermarkt.de/de/nach-...gen_63164.html
Angeblich haben mehrere Vereine aus dem In- und Ausland bei ihm angefragt, bin mal gespannt wo er seine Karriere ausklingen lässt. Er möchte danach übrigens die Trainerausbildung bei Werder machen.