Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Opdenhövel ist ein unsympathisches Arschloch welches meint lustig und smart zu sein. Punkt.

BVB mit MSV Echo im Wedaustadion... Der Fußball geht vor die Hunde...

Geändert von Vale (17.05.2011 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Opdenhövel ist ein unsympathisches Arschloch welches meint lustig und smart zu sein. Punkt.
    Davon gibt es hier auch genug und trotzdem bist Du noch da.

Ich mag Opdenhövel auch nicht sonderlich. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass so Oliver Pocher wäre, würde er zuerst denken bevor er redet.
    Auf der anderen Seite hat sich auch ein Oliver Welke mittlerweile bei den Übertragungen von Sat1 etabliert (was nicht heißt, dass man ihn gut finden muss), also könnte auch ein Opdenhövel mit der Zeit in dieses Konstrukt der Fußballberichterstattung reinpassen.
    Ich befürchte jedoch, dass die Unterhaltungen zwischen Delling und Opdenhövel auf die Dauer sehr anstrengend werden - mit Netzer war zumindest jemand da, der Dellings Bemerkungen relativiert und abgelockt hat. Opdenhövel hingegen wird da voll drauf einsteigen. Na ja, mal abwarten...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich mag Opdenhövel auch nicht sonderlich. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass so Oliver Pocher wäre, würde er zuerst denken bevor er redet.
    Auf der anderen Seite hat sich auch ein Oliver Welke mittlerweile bei den Übertragungen von Sat1 etabliert (was nicht heißt, dass man ihn gut finden muss), also könnte auch ein Opdenhövel mit der Zeit in dieses Konstrukt der Fußballberichterstattung reinpassen.
    Ich befürchte jedoch, dass die Unterhaltungen zwischen Delling und Opdenhövel auf die Dauer sehr anstrengend werden - mit Netzer war zumindest jemand da, der Dellings Bemerkungen relativiert und abgelockt hat. Opdenhövel hingegen wird da voll drauf einsteigen. Na ja, mal abwarten...
    Oliver Welke war aber zuerst Sport Moderator und dann erst "Comdian"
    Opdi war mir früher extrem unsympathisch. Seit Schlag den Raab finde ich ihn klasse. Pocher Vergleich ist imho daneben, ganz anderes Niveau.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oliver Welke war aber zuerst Sport Moderator und dann erst "Comdian"
    Opdi war mir früher extrem unsympathisch. Seit Schlag den Raab finde ich ihn klasse. Pocher Vergleich ist imho daneben, ganz anderes Niveau.
    Okay, dass Welke vorher Sportmoderator war, wusste ich nicht sicher.
    Und was Opdenhövel angeht: die Zeit wird es wohl am besten zeigen, ob die ARD eine gute Entscheidung getroffen hat oder nicht - ich für meinen Teil finde ihn nicht sonderlich sympathisch und kann seiner Art nicht viel abgewinnen.

Dynamo Dresden muss um die Lizenz bangen. Dem Verein fehlt es an Geld. Irgendwie ist sowas immer traurig. Ich mein, die planen für die dritte Liga mit knapp 10 Millionen Euro, für die zweite Liga kann man nochmal 4 Millionen draufpacken.
    Wenn man schaut, wie viel Geld die großen Clubs für einen Spieler ausgeben, kommt schon Wehmut auf.

Quelle: Transfermarkt.de

Um Dynamo ists jetzt nicht schade. Die Nazi-Fans braucht die zweite Liga nicht. Schon gar nicht, wenns gegen Pauli geht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Um Dynamo ists jetzt nicht schade. Die Nazi-Fans braucht die zweite Liga nicht. Schon gar nicht, wenns gegen Pauli geht.
    Mir ging es dabei nicht um Dynamo oder irgendwelche Nazi-Fans, sondern allein um die Tatsache, wie viele Vereine mittlerweile um ihre Lizenz bangen, während die großen Vereine mit unendlich viel Geld die unmöglichen Summen für EINEN Spieler abdecken (bsp. C. Ronaldo Transfer zu Real Madrid). Du kannst Dresden auch mit Braunschweig oder Sachsen austauschen, das ist mir wayne.

Nimm Bielefeld.
    Um Bielefeld tut es mir als gebürtiger Bielefelder besonders leid. Aber wenn ich jetzt wieder mit der Öl-Scheich-Nummer komme, dürfte das auch nicht wirklich ziehen - Und Bielefeld ist ja im Endeffekt selbst schuld.
    Die werden auf alle Fälle für die nächsten Jahre in Liga 3 zu Besuch sein.

Schlimmer als mit den Fans von Rostock kanns auch nicht werden...

Aber besser auch nicht.^^

Ich bin mal gespannt wie es mit Diego weitergeht. Ich könnte ihn mir aktuell eigtl. nirgends wirklich vorstellen, vor allem ist es sehr merkwürdig, wie sein Verhalten eine Veränderung durchlaufen hat. Vergleicht man den Bremer Diego mit dem von Wolfsburg, könnte man meinen, die hätten einfach einen Spieler mit dem selben Namen verpflichtet. Wär' er mal bei Werder geblieben, aber er wollte ja unbedingt wieder in die große, weite Welt.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie es mit Diego weitergeht. Ich könnte ihn mir aktuell eigtl. nirgends wirklich vorstellen, vor allem ist es sehr merkwürdig, wie sein Verhalten eine Veränderung durchlaufen hat. Vergleicht man den Bremer Diego mit dem von Wolfsburg, könnte man meinen, die hätten einfach einen Spieler mit dem selben Namen verpflichtet. Wär' er mal bei Werder geblieben, aber er wollte ja unbedingt wieder in die große, weite Welt.
    Er hatte bei Werder doch genau dieselben Allüren. Nur bei uns hat man das Spiel auf ihn ausgerichtet und seine Allüren so hingenommen. Magath kommt zudem mit solchen Spieler überhaupt nicht klar, siehe Ailton, den er bei Werder damals auf die Tribüne verbannte.

Ich wundere mich, dass Real nun Altintop haben will. Immerhin hat er ja bei Bayern in letzter Zeit häufig nur die Bank gewärmt. Aber wenigstens ein Abschied im Guten.

Aber besser auch nicht.^^
    Das steht ja wohl außer Frage.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Schlimmer als mit den Fans von Rostock kanns auch nicht werden...
    Die Frankfurt Hooligans sind auch nicht zu verachten, die haben auch einiges am Kerbholz.

Und Ekici jetzt fix bei Bremen..die wollen wohl endgültig mit einer ganz jungen Mannschaft durchstarten nächste Saison..Dortmund lässt grüßen ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die Frankfurt Hooligans sind auch nicht zu verachten, die haben auch einiges am Kerbholz.
    Nein, du verstehst es nicht: die Begegnung zwischen St. Pauli und Hansa Rostock ist nicht nur die Begegnung von zwei fußballerisch verfeindeten Mannschaften sondern auch gleich eine politische Schlacht. Darauf war mein Kommentar bezüglich der (braunen) Dresden-Fans gemünzt.
    Mit den Fans von Frankfurt gab es da bislang keinerlei Ausschreitungen in dieser Hinsicht - bei St.Pauli gegen Rostock ist die ganze Stadt immer im militärischem Ausnahmezustand.

da fällt mir spontan ein, dass in Frankfurt u.a. auch Claus-Dieter "Pele" Wollitz (Cottbus) als Daum-Nachfolger gehandelt wird... Wollitz hatte ja schon mehrfach angedeutet, dass er in Erwägung zieht, den Verein zu verlassen, weil die Fans sich oft so scheiße benehmen...
    da hab ich mich doch sofort gefragt, ob Frankfurt da eine vernünftige Alternative ist

EDIT:

omg, ich lach mich tot Eintacht bangt um Vereinsnamen

Geändert von Keaton (19.05.2011 um 13:37 Uhr)