Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Seit Favre da ist, ist mir Gladbach deutlich sympathischer geworden. Aber Bochum fand ich immer ganz nett. Folglich bin ich mit zufrieden, egal wie das Relegationsspiel ausgeht.
    Seit Stranzl und Favre bei Gladbach sind, sind mir die sympathisch. Stranzl hat die Abwehr stabilisiert und Favre endlich wieder ein Konzept erarbeitet und eine Mannschaft formiert, die wieder Bundesliga tauglich ist.
    Bochum mit Friedhelm Funkel und Korkmaz sind mir ebenso sympathisch, schließ mich meinem Vordermann und sage: Egal wer gewinnt, beide wären eine Bereicherung für die nächste Saision.

meh, stinkt mir, dass jetzt alle unsere taugbaren Spieler bei anderen Vereinen im Gespräch sind, war aber abzusehen. Immerhin haben sich schonmal zwei zur zweiten Liga bekannt (wobei man natürlich auch net weiß, was man auf solche Aussagen geben kann).
    können sie sich nicht mal für unsere gurken wie altintop, meier, köhler, caio oder ama interessieren?

Ach den Altintop holt bestimmt noch Real, die sind ja zusammen so gut wie Messi und Iniesta hab ich mal gehört..

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ach den Altintop holt bestimmt noch Real, die sind ja zusammen so gut wie Messi und Iniesta hab ich mal gehört..
    naja, mir latte, is eh ablösefrei. vielleicht sucht ja auch irgendein verein jemanden, der ein dönergeschäft am stadion aufmacht.

Bochum hat in der Form von heute keinerlei Chancen auf die erste Liga gegen Gladbach. Die waren genauso schwach wie wir, obwohl wir gekämpft haben. Die waren nur taktisch toll eingestellt auf sich schonende Duisburger. Fußballerisch kannst du Bochum aber voll vergessen, die können nur rumgrätschen und den Schiri kaufen. Zudem wurden auch noch 600 Ultras in Essen festgehalten.
    Ich halts mit dem Spruch: "Gegen Gladbach habt ihr keine Chance!".

Und Drööösden brauch ich auch nicht dat Chaotenpack. Zuviele Ostklubs, zulange Auswärtstouren (Cottbus, Rostock, Aue, U. Berlin, Dresden). Muss nicht sein.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    [...]zulange Auswärtstouren [...]
    dafür hab ihr's ja nach Frankfurt und St. Pauli wieder näher als nach Berlin und Augsburg ^^

DEUTSCHER MEISTER 11/12 - SV WERDER BREMEN!

Ja wir sind schon toll im Schach.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja wir sind schon toll im Schach.
    Eisbaer, nun glaube doch einmal an uns!

So optimistisch bin selbst ich nicht. Ich bin davon überzeugt, dass diese Saison ein Ausrutscher ist, aber an eine Meisterschaft glaube ich im Moment nicht. Dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Da kann eigentlich wieder alles passieren, selbst Hannover als Meister.

So optimistisch bin selbst ich nicht. Ich bin davon überzeugt, dass diese Saison ein Ausrutscher ist, aber an eine Meisterschaft glaube ich im Moment nicht. Dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Da kann eigentlich wieder alles passieren, selbst Hannover als Meister.
    Gladbach schafft die Relegation und wird deutscher Meister! Besser?

Es werden eh die Bayern. Schau mal bis 2000 zurück.
    Bayern, Dortmund, Bayern, Werder, Bayern, Bayern(Ausrutscher), Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, Bayern, Dortmund.
    Also sind nun die Bayern dran und danach wieder wir.

AUGSBURG DEUTSCHER MEISTER 2012!!! :tiptop:

Da kann eigentlich wieder alles passieren, selbst Hannover als Meister.
    Das finde ich unterstützenswert. 

… ich geh aber davon aus, dass die Bayern jetzt ein paar zig Mio in die Hand nehmen, sich ’ne neue Abwehr zusammenkaufen, und dann nächste Saison wieder die Liga rocken.

Ich bin eher gespannt darauf, wie viel Geld Wolfsburg in die Hand nimmt. Der gute Magath wird sicher erst einmal den Kader auf 50 Mann aufblähen, im Winter noch einmal nachlegen (10 Mio für Karimi nach überragender Hinrunde für Schalke) und schon ist man wieder Meisterkandidat.