Schade für die Eintracht, aber hauptsache es gibt nächste Saison doch 2 direkte Aufstiegsplätze.![]()
Schade für die Eintracht, aber hauptsache es gibt nächste Saison doch 2 direkte Aufstiegsplätze.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Dede tut mir irgendwie leid. Das wäre ein toller Abschluss gewesen.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Sie hätten ruhig ’ne halbe Stunde früher abpfeifen können.
… immerhin hat Hannover Platz 4 gehalten, ich hab echt befürchtet, dass das auf die letzten 30 Minuten auch noch kippt.
Madness-Spieltag....
hoffe nur Gladbach bleibt oben. Favre hätte es verdient.
Borrusiamania!!!!!
Hab hauptsächlich das Gladbachspiel geschaut, und hatte fast tränen in den Augen als auch noch Frankfurth geführt hat. Aber nein, niemals zu früh freuen. War ja klar dass Hoffenheim sich nicht reinhängt.
Wünsch den Borussen auf jedenfall die Relegation, Kampf und Leidenschaft - so siehts aus!
Und Lautern ist nun 7ter? Irgendwie verrückt.
Wieso Werder ... wieso?
Resume:
Werder muss sich auf jedenfall bessern, konstanter werden, weil eine richtige Form gabs ja selten zu sehen und wer weiß, vielleicht haben wir nächstes Jahr nicht soviel Glück...
Gladbach soll auf jedenfall erstklassig bleiben, die haben am Ende wirklich gekämpft und es würden bei einem Abstieg sicher Spieler wie Reus den Verein verlassen und ihre Karriere wieder auf irgendeiner Bank gen Jenseits befördern, allein deswegen müssen sie es schaffen. Frankfurt und Pauli ... irgendwie ein Zwiespalt. Von der Eintracht hab ich onehin nicht viel mitbekommen, muss ich leider so sagen, Pauli habe ich recht oft spielen gesehen und es war oft auch immer das selbe: Erst führen sie oder halten Stand, aber spät. in der 2. HZ brechen sie dann vollkommen ein und verspielen entweder ihre Führung oder gehen in Rückstand.
Gratulation an den BVB, Bayern hat sich ja auch irgendwie noch gerettet und Schalke hat die BuLi ein wenig ins Rampenlicht gesetzt, insgesamt aber eher eine magere Saison, gerade als Werder-Fan.![]()
Geändert von Defc (14.05.2011 um 18:08 Uhr)
Und 3 Spiele von 0:1 auf 3:1 gedreht heute. Oo