Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso das? Die Lautrer halten immernoch viel von ihm.

Könnte mir vorstellen, dass er z.B. nach Italien geht, wenn er was findet. Und er konnte seinen Wechsel ja ewig planen, er wird sich schon was gedacht haben.

Es ist zuviel vorgefallen. Angefangen hat alles damit, dass sich die Werder-Fans fröhlich im Werder-Forum über Frau Kloses "angebliche" Liebschaft mit Patrick Owomoyela und deren auch wieder "angebliches" gemeinsames Kind unterhalten haben. Das war irgendwann nach der WM 2006 und Klose und Verantwortliche haben davon Wind bekommen und das Forum schließen lassen. In der Zeit wurde dann alles gelöscht. In der Folgezeit spielte Klose bekanntlich immer schlechter und hatte angeblich körperliche Defizite("Kann nicht einmal das Spielzeugauto meiner Kinder aufheben"). Dennoch stellte Schaaf ihn immer wieder auf, was er nicht mit Toren belohnte(naja welch Überraschung). Dann kam das Halbfinale im Uefa-Cup gegen Espanyol Barcelona und sein mehr als dummer Platzverweis, welcher von vielen Fans sogar als Absicht ausgelegt wird(genau wie seine schlechten Leistungen in der Liga). Zwischen den Halbfinals kam zusätzlich das ziemlich dreiste Geheimtreffen mit Hoeneß am Hannoveraner Flughafen. Gerade weil Klose vorher immer betont hatte, NUR ins Ausland wechseln zu wollen, zog er dadurch den gesamten Hass der Werder-Anhänger auf sich. Naja und nach seinem Wechsel zu den Bayern folgten immer mal wieder kleine Seitenhiebe in Richtung Werder("Jetzt weiß ich, wie ein Verein professionell geführt wird"). Bei seinem ersten Auftritt im Weserstadion danach wurde er extrem übel von Naldo gefoult und das gesamte Stadion applaudierte. Schon beim Einlaufen schlugen ihm grellende Pfiffe entgegen, wie ich sie nicht einmal bei absolut grottigen Schiris erlebt habe.

Naja, ich hab das alles nie so gesehen, aber wenn ich so im Werder-Forum lese, dann gefühlt fast jeder andere Werder-Fan.

Geändert von Eisbaer (13.05.2011 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist zuviel vorgefallen. Angefangen hat alles damit, dass sich die Werder-Fans fröhlich im Werder-Forum über Frau Kloses "angebliche" Liebschaft mit Patrick Owomoyela und deren auch wieder "angebliches" gemeinsames Kind unterhalten haben.
    Ahso... Warte mal! WAAAAAAAAAAS???
    Hatte das Kind den dunklere Haut? Könnte ein Indiz sein.
    Aber das erklärt so einiges...

Angeblich hatte das Kind dunkle Haut. Aber naja, erstmal geht das eigentlich niemanden an und zweitens wars immer ein unbestätigtes Gerücht.

Ja, irgendwie war das seltsame Ende des K&K Sturms kein rühmliches Kapitel in der Werderhistorie

lol, diego hat sich verpisst und is nich zum spiel angereist.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    lol, diego hat sich verpisst und is nich zum spiel angereist.
    Na ja, er wurde von Magath ja sowieso aus dem Kader verbannt.

Wo wird Diego eigentlich nächste Saison spielen? Bremen? Bayern? Real? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Na ja, er wurde von Magath ja sowieso aus dem Kader verbannt.

nene, nur nich in der startelf.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    nene, nur nich in der startelf.
    Der kicker schreibt im Live-Ticker folgendes:

Zitat Zitat
    Mit großer Überraschung liest sich die Aufstellung der Niedersachsen: Superstar Diego fehlt dort heute! Der Brasilianer war im Vorfeld der Partie nicht damit zufrieden, zunächst nur einen Bankplatz zu besetzen. [...]
    Daraufhin reagierte Felix Magath mit voller Härte und strich den Brasilianer aus dem heutigen Kader.

[...]

Über allem schwebt heute aber der Skandal um Diego - der kleine Brasilianer, der von seiner Nichtberücksichtung erfuhr, daraufhin das Mannschaftshotel verließ und die Fahrt ins Stadion verweigerte.
    Klingt für mich so, als ob er wegen seiner Verbannung aus dem Kader geflüchtet ist.

Was macht Werder da? o_O

so damit hat sich schon die letzte resthoffnung erledigt

yay, fährmann

Geändert von Kadaj (14.05.2011 um 14:47 Uhr)

ach is doch zum kotzen. der hsv bekommt ein reguläres tor nich anerkannt und gladbach führt. scheiß fußballmafia...

maan, gekas....

Geändert von Kadaj (14.05.2011 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vermutlich irgendwo in Russland oder der Türkei. Sonst ist doch keiner so doof, sein Gehalt zu zahlen. Naja Schalke vielleicht.

Ansonsten war das heute ein bescheuerter Spieltag. Wenigstens die Zwietracht weg.

Werder hat mich nicht so überrascht. Eine Abwehr aus Fritz-Schmidt-Pasanen-Wesley KANN nicht funktionieren.

Geändert von Eisbaer (14.05.2011 um 18:46 Uhr)

Guter Spieltag. Ich hoffe, dass sich Gladbach in der ersten Liga halten kann. Aus so einer ausweglosen Situation diese Platzierung zu erreichen ist bemerkenswert.
    Auf Diego kann Wolfsburg verzichten, wie man heute gesehen hat.

Hat Wolfsburg neben Mandzukic auch andere Torschützen eigentlich? ^^
    Aber ja, es kam wie es kommen musste. Gladbach wird die Relegation aber noch schaffen, wäre echt schade darum

Und Altintop wechselt zu Real, eine echte Sensation. Damit hat sich Real einen fantastischen Spieler geholt, der nun Kaka aus dem Mittelfeld verdrängen wird... NICHT
    Ne, ernsthaft..wie dumm ist denn der Altintop, dass er zu Real geht? Der hat ja noch weniger Stammplatzchancen als Sahin.

Real ist sowieso völlig überbesetzt. Die kaufen ja alles, was nicht bei drei aufm Baum ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Real ist sowieso völlig überbesetzt. Die kaufen ja alles, was nicht bei drei aufm Baum ist.
    Mourinhos Wunschspieler Nummer 1 ist ja Tevez von Manchester City, für den die Madrilenen 40 Millionen geboten haben..sieht so aus, als ob Adebayor wieder zurückgegeben wird und Benzema abgegeben. Aber man kann es drehen und wenden wie man will, jedes Jahr die große Einkaufstour von Real zerstört den Fußball.
    Da bin ich dann doch froh, dass ein Barcelona Meister wird..eine Mannschaft mit vielen Eigenebauspielern, und die auch trotz Neuzugängen ihr Gesicht bewahrt.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hat Wolfsburg neben Mandzukic auch andere Torschützen eigentlich? ^^
    jaja, klar... auf Platz 1 in deren internen Torschützenliste steht ein gewisser Edin Dzeko... oh, wait...

btw. dass die Eintracht sich mit Pauken und Trompeten in die 2. Liga verabschiedet, hab ich ja kommen sehen, aber hat es schonmal irgendein Bundesligaspieler 43 Sekunden nach seiner Einwechslung (noch dazu bei erstem Saisoneinsatz und einer bisherigen Gesamt-BL-Einsatzzeit von 6 Minuten) geschafft, mit Glatt Rot vom Platz zu fliegen?

Edit: Okay, Frage beantwortet... ist neuer BL-Rekord... also stellt Frankfurt diese Saison immerhin zwei neue Bundesliga-Rekorde auf... "Schnellste Rote Karte" und "Tor aus größter Distanz"
    die vorherige Rote Karte stammt lustigerweise auch aus dieser Saison (Mohamad, FC Köln, 1. Spieltag, 93 Sekunden)

Geändert von Keaton (15.05.2011 um 10:35 Uhr)