Seite 80 von 113 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

"Man hört Patrick Owomoyela geht zu Real Madrid, zerfällt die Mannschaft dann?" - XD

Edit:
    Mehrere Vereine buhlen um Rafael Okotie. Der ist nach einer, für ihn, verkorksten Saison beim Club auf der Suche nach einem neuen Verein, u.a. Duisburg und Ingolstadt sind an ihm dran. Angeblich sei auch ein holländischer Mittelständer an ihm interessiert. Aber interessanter ist, das Hertha an Ottl interessiert ist, wäre für ihn ja ganz gut, da er auf Lell treffen würde.

Ekici - HSV und Werder im Gespräch - Scheiß HSV. Aber wir haben noch die besseren Karten, bis jetzt.

Geändert von Defc (10.05.2011 um 17:23 Uhr)

Geh mich weg mit dem Vorinvaliden Okotie, seine Verletztenakte ist ja nichtmehr feierlich. Schade, aber bei uns fällt mit Baki schon der Capitano bis zur Rückrunde aus, wir brauchen jetzt neben Jula und Shao nen jungen, starken Knipser, der auch körperlich mal robuster ist. Und NICHT Exslager.

Ich wünsch Werder viel Glück bei der Verpflichtung von Ekici, würde endlich die vakante Spielmacherposition ausfüllen und den (enttäuschenden?) Wesley ersetzen.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    und den (enttäuschenden?) Wesley ersetzen.
    Hä? Wesley ist in dieser Saison als DM, RM, LV und RV aufgelaufen und niemals als Spielmacher. Dafür waren Hunt und Marin vorgesehen. Nominell ist er DM.
    Und enttäuschend fand ich Wesley nicht. Einer der Lichtblicke diese Saison. War halt lange verletzt.

Ok ok ist ja gut. ^^
    Auf jeden Fall wäre Ekici ne Steigerung im Mittelfeld.

Aber Ekici geht wohl eh zum HSV, schließlich ziehen die bei Petersen gegenüber den Bayern den Kürzeren, und letztere werden dann quasi als "Wiedergutmachung" Ekici an den HSV ausleihen. Fürchte ich zumindest. ^^

Ekici will zu Werder. Die Geschichte hatten wir doch bei Marin schon und bei Alberto und bei...
    Der HSV ist glaube ich aus Prinzip immer hinter denselben Spielern her. Die kleben Klaus Allofs am Hintern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ekici will zu Werder. Die Geschichte hatten wir doch bei Marin schon und bei Alberto und bei...
    Der HSV ist glaube ich aus Prinzip immer hinter denselben Spielern her. Die kleben Klaus Allofs am Hintern.
    Es war doch schon vor Jahren so das S04 und der HSV ständig die Spieler wollen, die Werder im Auge oder im Kader hat. S04 ist ja mittlerweile stumm geworden (aber sie wollen ja Wiese haben. Hat ihnen Rost damals nicht gereicht?) und der HSV will uns grundsätzlich alles kaputt machen, weil's der HSV ist.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    aber sie wollen ja Wiese haben(
    Was auch nicht stimmt. Das hat die Bild einfach mal blind in den Raum geworfen, weil sich ja ein Torhüterkarussel ergeben könnte und sie dann sagen könnten "Ha, wir wussten es". Wie immer bei der Bild.

Was auch nicht stimmt. Das hat die Bild einfach mal blind in den Raum geworfen, weil sich ja ein Torhüterkarussel ergeben könnte und sie dann sagen könnten "Ha, wir wussten es". Wie immer bei der Bild.
    Alles Roger.
    Ich würde Mielitz aber auf jedenfall ein paar Chancen geben für 11/12. Mag den Kerl.

Wolfsburg kauft aber auch ordentlich ein. Das sie Ja-Cheol Koo verpflichten find ich gut. Der ist jung und wir brauchen eh mehr Asia-Anteil in den Ligen, aber wieso Jan Polak? Der ist 30 Jahre alt, hat zwar BuLi-Erfahrung, aber ob das so schlau ist?

Geändert von Defc (10.05.2011 um 19:23 Uhr)

Ich hab noch Hoffnung, dass er nächste Saison in einer intakten Mannschaft besser funktioniert. Man muss auch ehrlich sein, der Junge kann was und hatte auch verdammt viel Pech in dieser Saison. Er alleine hätte die Bayern aus dem Pokal schießen können und scheiterte immer wieder an Pfosten, Latte, Butt und Schiedsrichter. Hätte er da getroffen, wäre vielleicht für ihn alles besser gelaufen. Die Skandale interessieren doch niemanden, wenn er gut spielt. Mich interessieren sie nicht einmal jetzt.
    Ich glaube auch, dass Arnautovic in der zweiten Saison bei Werder endlich richtig einschlägt. Er ist wirklich ein sehr guter Spieler, nur fehlt es bei ihm an Respekt. Wer bei Inter Mailand Mourniho beim Training nicht grüßt, der muss wirklich dumm sein. Ich hoffe dass er endlich einsieht, wohin ihn seine Art bringt und sich verändert. Nur bei der Nationalmannschaft hat er seine Leistungen gebracht, außer in den letzten zwei Spielen. Naja, er ist halt schwierig ^^

Und gebts auf, aber Frankfurt wird absteigen.. in Dortmund gewinnen ist nicht so einfach in dieser Saison..glaub ich zumindest ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und gebts auf, aber Frankfurt wird absteigen..
    Jo, Frankfurt, Wolfsburg und Pauli.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Alles Roger.
    Ich würde Mielitz aber auf jedenfall ein paar Chancen geben für 11/12. Mag den Kerl.

Wolfsburg kauft aber auch ordentlich ein. Das sie Ja-Cheol Koo verpflichten find ich gut. Der ist jung und wir brauchen eh mehr Asia-Anteil in den Ligen, aber wieso Jan Polak? Der ist 30 Jahre alt, hat zwar BuLi-Erfahrung, aber ob das so schlau ist?
    hast du die gesamte rückrunde verpennt oder was? die sind schon seit winter in wob

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Arnautovic in der zweiten Saison bei Werder endlich richtig einschlägt. Er ist wirklich ein sehr guter Spieler, nur fehlt es bei ihm an Respekt. Wer bei Inter Mailand Mourniho beim Training nicht grüßt, der muss wirklich dumm sein. Ich hoffe dass er endlich einsieht, wohin ihn seine Art bringt und sich verändert. Nur bei der Nationalmannschaft hat er seine Leistungen gebracht, außer in den letzten zwei Spielen. Naja, er ist halt schwierig ^^

Und gebts auf, aber Frankfurt wird absteigen.. in Dortmund gewinnen ist nicht so einfach in dieser Saison..glaub ich zumindest ^^
    Nunja, in der Nationalelf hatte er aber auch gewisse Probleme in der Kabine ...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    hast du die gesamte rückrunde verpennt oder was? die sind schon seit winter in wob
    Ich habe gerade gemerkt, das ich ältere Transfernachrichten im Lesezeichen hatte.
    Aber eines muss ich zugeben: Mich interessiert nur Werder und Vereine, die Spieler im Auge haben, die Werder im Auge hat. Punkt.

Laut kicker ist sich Werder mit den Bayern einig. Sollen 5 Millionen Ablöse sein.

Edit: lol Pizarro fällt gegen Lautern auch aus. Wird ja lustig. Somit ist nach der Freistellung von Jensen nur noch Mielitz auf der Bank. xD

Geändert von Eisbaer (11.05.2011 um 14:09 Uhr)

Magath hat angekündigt, dass es in Wolfsburg für den Abstiegsfall eine Wechselsperre gibt. Ich wünsch mir echt einfach schon für den Unterhaltungsfaktor, dass die absteigen. 

Haha, das soller mal durchsetzen. Kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere Spieler sich dann brav auf die Tribüne setzt wie Albert Streit.

was hat denn der mit bayern zu tun?

stimmt nicht, streit is kapitän von schalke 2 8)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    was hat denn der mit bayern zu tun?
    Ekici gehört den Bayern.