Aber Ekici geht wohl eh zum HSV, schließlich ziehen die bei Petersen gegenüber den Bayern den Kürzeren, und letztere werden dann quasi als "Wiedergutmachung" Ekici an den HSV ausleihen. Fürchte ich zumindest. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ekici will zu Werder. Die Geschichte hatten wir doch bei Marin schon und bei Alberto und bei...
Der HSV ist glaube ich aus Prinzip immer hinter denselben Spielern her. Die kleben Klaus Allofs am Hintern.![]()
Es war doch schon vor Jahren so das S04 und der HSV ständig die Spieler wollen, die Werder im Auge oder im Kader hat. S04 ist ja mittlerweile stumm geworden (aber sie wollen ja Wiese haben. Hat ihnen Rost damals nicht gereicht?) und der HSV will uns grundsätzlich alles kaputt machen, weil's der HSV ist.![]()
Alles Roger.
Ich würde Mielitz aber auf jedenfall ein paar Chancen geben für 11/12. Mag den Kerl.
Wolfsburg kauft aber auch ordentlich ein. Das sie Ja-Cheol Koo verpflichten find ich gut. Der ist jung und wir brauchen eh mehr Asia-Anteil in den Ligen, aber wieso Jan Polak? Der ist 30 Jahre alt, hat zwar BuLi-Erfahrung, aber ob das so schlau ist?
Geändert von Defc (10.05.2011 um 19:23 Uhr)
Nunja, in der Nationalelf hatte er aber auch gewisse Probleme in der Kabine ...
Ich habe gerade gemerkt, das ich ältere Transfernachrichten im Lesezeichen hatte.
Aber eines muss ich zugeben: Mich interessiert nur Werder und Vereine, die Spieler im Auge haben, die Werder im Auge hat. Punkt.
Laut kicker ist sich Werder mit den Bayern einig. Sollen 5 Millionen Ablöse sein.
Edit: lol Pizarro fällt gegen Lautern auch aus. Wird ja lustig. Somit ist nach der Freistellung von Jensen nur noch Mielitz auf der Bank. xD
Geändert von Eisbaer (11.05.2011 um 14:09 Uhr)