Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist so ein Unsinn, dass Trainer und Spieler offiziell noch in der Saison zu anderen Vereinen kontakt aufnehmen und Verträge offiziell schließen. Dutt und Freiburg haben doch gar keine Anreize zu gewinnen. Dafür hat Dutt einen großen Anreiz gegen Leverkusen zu verlieren und seine Mannschaft hat kein Problem ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Bei Heynkes ist es anders, da seine Mannschaft gegen ihn arbeiten muss. Bei Lakic ist es noch schlimmer. Welch schweres Los hat er denn, wenn Wolfsburg doch absteigt. Alles gaga...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bei Lakic ist es noch schlimmer. Welch schweres Los hat er denn, wenn Wolfsburg doch absteigt. Alles gaga...
    Ich fand es sehr unterhaltsam, dass ausgerechnet Lakic gegen Wolfsburg am 33 Spieltag getroffen hat und damit quasi deren Niederlage einleitete - die Wolfsburg nun wieder an den Rande des Abgrunds gebracht hat. Ironie des Schicksals würde ich sagen.

Ist bei Lakic eigentlich klar, dass er auch einen Vertrag für die zweite Liga unterschrieben hat? Könnte ja sein, dass der bei Abstieg gar nicht gilt.

Btw. bin ich mehr als froh, dass das letzte Spiel egal ist. Werder gehen so langsam nämlich echt die Spieler aus. Schon am Samstag saßen nur noch Amateure auf der Bank und dieses Wochenende werden die zeitgleich in der U23 gebraucht. Zudem fallen Mertesacker und Silvestre aus.

Wiese
    Fritz-Schmidt-Pasanen-Wesley
    Frings-Bargfrede-Arnautovic-Marin
    Pizarro-Wagner

Bank: Mielitz, Husejinovic, Samuel?

Geändert von Eisbaer (10.05.2011 um 13:29 Uhr)

Arnautovic freut sich bestimmt.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Arnautovic freut sich bestimmt.
    Wenn sie es schaffen, ihn aus den Kneipen in Bremen raus zu holen, ganz sicher...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wenn sie es schaffen, ihn aus den Kneipen in Bremen raus zu holen, ganz sicher...
    Deswegen ja.
    Arnautovic war einfach eine reine Fehlinvestition, leider.
    Als ich gehört habe, das wir den verpflichten, war ich großer Hoffnung, doch leider hat er die Allüren eines Christiano Ronaldo, der einzige Unterschied: Er ist Arnautovic, nicht CR7. Wäre er CR7, wäre das ne andere Geschichte.

Ich hab noch Hoffnung, dass er nächste Saison in einer intakten Mannschaft besser funktioniert. Man muss auch ehrlich sein, der Junge kann was und hatte auch verdammt viel Pech in dieser Saison. Er alleine hätte die Bayern aus dem Pokal schießen können und scheiterte immer wieder an Pfosten, Latte, Butt und Schiedsrichter. Hätte er da getroffen, wäre vielleicht für ihn alles besser gelaufen. Die Skandale interessieren doch niemanden, wenn er gut spielt. Mich interessieren sie nicht einmal jetzt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab noch Hoffnung, dass er nächste Saison in einer intakten Mannschaft besser funktioniert. Man muss auch ehrlich sein, der Junge kann was und hatte auch verdammt viel Pech in dieser Saison. Er alleine hätte die Bayern aus dem Pokal schießen können und scheiterte immer wieder an Pfosten, Latte, Butt und Schiedsrichter. Hätte er da getroffen, wäre vielleicht für ihn alles besser gelaufen. Die Skandale interessieren doch niemanden, wenn er gut spielt. Mich interessieren sie nicht einmal jetzt.
    Mich juckt das auch nicht, ich will nur, das er sein angebliches Jahrhundert-Potenzial (wie man in Österreich sagt) auch mal zeigt, was er kann. Wenn er auf'm Platz ganz für Werder da ist, kann er von mir aus die restlichen Tage im Suffkoma liegen - Solang er Leistung bringt, geht mir das sonst wo vorbei.

"Man hört Patrick Owomoyela geht zu Real Madrid, zerfällt die Mannschaft dann?" - XD

Edit:
    Mehrere Vereine buhlen um Rafael Okotie. Der ist nach einer, für ihn, verkorksten Saison beim Club auf der Suche nach einem neuen Verein, u.a. Duisburg und Ingolstadt sind an ihm dran. Angeblich sei auch ein holländischer Mittelständer an ihm interessiert. Aber interessanter ist, das Hertha an Ottl interessiert ist, wäre für ihn ja ganz gut, da er auf Lell treffen würde.

Ekici - HSV und Werder im Gespräch - Scheiß HSV. Aber wir haben noch die besseren Karten, bis jetzt.

Geändert von Defc (10.05.2011 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Arnautovic in der zweiten Saison bei Werder endlich richtig einschlägt. Er ist wirklich ein sehr guter Spieler, nur fehlt es bei ihm an Respekt. Wer bei Inter Mailand Mourniho beim Training nicht grüßt, der muss wirklich dumm sein. Ich hoffe dass er endlich einsieht, wohin ihn seine Art bringt und sich verändert. Nur bei der Nationalmannschaft hat er seine Leistungen gebracht, außer in den letzten zwei Spielen. Naja, er ist halt schwierig ^^

Und gebts auf, aber Frankfurt wird absteigen.. in Dortmund gewinnen ist nicht so einfach in dieser Saison..glaub ich zumindest ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und gebts auf, aber Frankfurt wird absteigen..
    Jo, Frankfurt, Wolfsburg und Pauli.