Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich glaub, da gabs gar nichts... wird sich bei Frankfurt wohl auch bei ner Geldstrafe belassen (plus die 600000 für die Kamera =D)
    Was ist eigentlich mit dem Vollpfosten, der die Kamera umgestoßen hat? Man hat ihn ja noch ziemlich gut eingefangen, bevor er sie geschrottet hat. Muss er sie jetzt sein Leben lang abbezahlen?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit dem Vollpfosten, der die Kamera umgestoßen hat? Man hat ihn ja noch ziemlich gut eingefangen, bevor er sie geschrottet hat. Muss er sie jetzt sein Leben lang abbezahlen?
    Der war Frankfurt-Fan, denn müssen noch seine Enkel abbezahlen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, er hätte schon in der Hinrunde die Leistungen der Rückrunde gebracht. Dann hätte er einen besseren Ruf.^^
    Eigentlich hat er sich wirklich sehr gut stabilisiert und macht seine Sache sehr gut. Wenn er nicht so furchtbar langsam wäre, was bei Werders Abseitsfallen an der Mittellinie echt nicht so gut ist.
    Silvestre war mal ein richtiger guter Verteidiger, leider hat Werder hier zu spät zugeschlagen. Mertesacker ist auch enorm abgesunken, genauso wie Borowski und co. Vor zwei Jahren waren Merte, Boro, Frings und Naldo meine Götter, jetzt müssen wir ausmisten, definitiv.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    jetzt müssen wir ausmisten, definitiv.
    Wie gut, dass Klaus Allofs den Job macht und nicht du.
    Die Einzigen, die gehen werden, sind Pasanen, Jensen, Samuel, Vranjes und vielleicht noch Frings(und Huse, wenn man nen Verein findet). Ansonsten könnten sich höchstens noch Abgänge ergeben, wenn einer wirklich abwandern möchte. Und kommen werden wohl auch nur ein Außenverteidiger und ein kreativer Mittelfeldspieler. Wenn Frings geht, kommt da vielleicht noch einer. Sieht aber danach aus, als würde Fritz Frings Platz im Mittelfeld einnehmen und dafür Schmidt oder ein Neuling die rechte Seite übernehmen. Außerdem kommt eventuell noch Rosenberg zurück, denn Santander hat wohl kein Geld für eine feste Verpflichtung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass Klaus Allofs den Job macht und nicht du.
    Die Einzigen, die gehen werden, sind Pasanen, Jensen, Samuel, Vranjes und vielleicht noch Frings(und Huse, wenn man nen Verein findet). Ansonsten könnten sich höchstens noch Abgänge ergeben, wenn einer wirklich abwandern möchte. Und kommen werden wohl auch nur ein Außenverteidiger und ein kreativer Mittelfeldspieler. Wenn Frings geht, kommt da vielleicht noch einer. Sieht aber danach aus, als würde Fritz Frings Platz im Mittelfeld einnehmen und dafür Schmidt oder ein Neuling die rechte Seite übernehmen. Außerdem kommt eventuell noch Rosenberg zurück, denn Santander hat wohl kein Geld für eine feste Verpflichtung.
    Wasn mit Arnautovic..war der seine 6,5 Millionen wert XD ?

Was Sahin betrifft kann ich nur das gleiche sagen wie letzte Woche: Der hat dort definitiv kein Leiberl ^^
    Özil hat gegen Sevilla 3 Assists gemacht, Kaka ein Tor, Ronaldo 4... was will Sahin da bitte entgegensetzen?
    Alonso hat Stammplatzgarantie und Khedira ist auch öfters als Diarra im Einsatz...naja, Leihgeschäft zu einem anderen Club in der Winterpause, mehr kann ich mir nicht vorstellen ^^

Was Kaiserslauten betrifft, bin ich gespannt wie sie nächste Saison den Abgang von Lakic verkraften. Werden wohl Hoffer von Napoli verpflichten, nehm ich mal an ^^

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Vor zwei Jahren waren Merte, Boro, Frings und Naldo meine Götter, jetzt müssen wir ausmisten, definitiv.
    Naldo war die ganze Saison verletzt, Frings wird nun mal nicht jünger und Mertesacker hat mal ausnahmsweise ein schwaches Jahr gehabt... das erste wirkliche, seit er im Profifußball tätig ist...
    zu Borowski fällt mir grad nix ein, aber er wäre nicht der erste Profi, dessen Engagement beim FCB einen heftigen Knick in der Karriere nach sich zog

muss ich für nächste saison nen zweitligathread aufmachen, oder darf ich noch hier mitschreiben?

Sie nennt sich ja nicht umsonst 2. Bundesliga.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    zu Borowski fällt mir grad nix ein, aber er wäre nicht der erste Profi, dessen Engagement beim FCB einen heftigen Knick in der Karriere nach sich zog
    Borowski war einer DER Leistungsträger diese Saison, wenn er denn fit war.