Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super BVB!!! Verdient Meister geworden, bei mir bleiben die 3-1 Auswärtserfolge gegen Bayern, Schalke und Leverkusen besonders hängen. Alles Gute auch für Dede, tolle Gesten. Und Kevin hat jetzt endlich seine Haare ab.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Super BVB!!! Verdient Meister geworden, bei mir bleiben die 3-1 Auswärtserfolge gegen Bayern, Schalke und Leverkusen besonders hängen. Alles Gute auch für Dede, tolle Gesten. Und Kevin hat jetzt endlich seine Haare ab.
    Bei Kevin Großkotz hilft das aber nicht mehr. Der sieht mit und ohne Haare hässlich aus. :'D

Aber was die Bayern - Schalke Partie angeht. Joar. Verdient verloren, würd ich sagen. Man konnte manchmal echt denken, die hätten da nen Trainingsspiel, so wie die die Bälle teilweise hergaben.
    Naja, die Saison ist eh gelaufen. Jetzt halt noch auf den DFB Pokal konzentrieren, CL wird ja auch eher unwahrscheinlicher. Zumindestens mit der Leistung von heute werden wir nichts in England reißen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Deutscher Meister ist nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB.

Das wird jetzt ein schöner 14. Mai. Da liegt genau dann der gesamte ÖPNV in NRW flach, wenn in Düsseldorf Songcontest ist.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Bei Kevin Großkotz hilft das aber nicht mehr. Der sieht mit und ohne Haare hässlich aus. :'D
    Ich fand ihn mit Mähne besser. Hatte was von Günther Netzer.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn mit Mähne besser. Hatte was von Günther Netzer.
    Kein Vergleich. Netzers Frisur war besser. Aber wen interessiert das schon jetzt. Der BVB ist verdient Meister geworden. Hätte nicht gedacht, dass Klopp so früh Meistertrainer wird. Ich habe immer erwartet, dass Bayern irgendwann mal mit dem Geld winkt und er dort 1, 2 Titel holt, bevor er nach 5 sieglosen Spielen entlassen wird. Schön, dass es anders gekommen ist.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Kein Vergleich. Netzers Frisur war besser. Aber wen interessiert das schon jetzt. Der BVB ist verdient Meister geworden. Hätte nicht gedacht, dass Klopp so früh Meistertrainer wird. Ich habe immer erwartet, dass Bayern irgendwann mal mit dem Geld winkt und er dort 1, 2 Titel holt, bevor er nach 5 sieglosen Spielen entlassen wird. Schön, dass es anders gekommen ist.
    Sie wollten ihn ja schon mal holen. Ich meine, dass Hoeneß mal gesagt hat, der Deal war schon so gut wie durch, aber dann haben sie sich kurzfristig doch für Klinsmann entschieden.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Sie wollten ihn ja schon mal holen. Ich meine, dass Hoeneß mal gesagt hat, der Deal war schon so gut wie durch, aber dann haben sie sich kurzfristig doch für Klinsmann entschieden.
    Klopp hat sich dazu mal geäußert. Er meinte, dass er mal einen Anruf von Hoeneß bekommen hat, dass er zu den Kandidaten gehört, aber konkreter wurde es dann nicht mehr. Also noch eher weit von einem Deal entfernt.

Damals dachte ich noch, das Klinsmann was bei Bayern modernisiert, aber irgendwie hat er am laufenden Band Fehlentscheidungen getroffen, was die Spieler anging.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Damals dachte ich noch, das Klinsmann was bei Bayern modernisiert
    Hat er doch
    ->

Halt ne, Buddhismus gabs vorher schon.