Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jarolim ist wohl der größte Volltrottel der Liga. Der HSV zeigt mal wieder Weltklassefußball und absolute Fairness!
    Achja: WERDER!

Edit: Leck mich.

Geändert von Defc (16.04.2011 um 18:59 Uhr)

Die Unentschieden werden langweilig. Ich sollte Geld drauf wetten.

Heynckes hat seinen neuen Job wohl schon jetzt angetreten

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Heynckes hat seinen neuen Job wohl schon jetzt angetreten
    Vidal auch.

Na ja, Dortmund wird sich freuen. ^^

die sollen sich heute mal schön den frust von der seele schießen und dann nächste woche wieder einen denkzettel bekommen. 8)

Dortmund führt 3:0.
    Ich wünsche den Dortmundern auch die Meisterschaft, weil meine Devise lautet 'alles ist besser als Bayern/der HSV' und da Werder ja leider nicht so wirklich in die Puschen kommt, müssen das eben symphatisierte Vereine regeln.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    die sollen sich heute mal schön den frust von der seele schießen und dann nächste woche wieder einen denkzettel bekommen. 8)
    Von Gekas?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Von Gekas?
    jop, schießt 2 meter frei vorm tor den keeper an und den abpraller verwandelt van buyten.

Die Blöd übertrifft sich mal wieder mit absurden Transferspekulationen. Aktuell: Neuer zu Bayern -> Wiese zu Schalke -> Zieler zu Werder
    Als wenn Werder Mielitz jemanden vor die Nase setzen würde und für die U23 wird man einen Zieler sicher nicht holen.

Wer verlässt sich denn heutzutage auf die Bild, wenn es um Transferspekulationen geht? o_o

schäfer hört nach saisonende auf. gut so, wird zeit, dass skibbe wieder von unserer gehaltsliste kommt.