-
Moderator
Hm, also zumindest Magath wurde damals definitiv nicht entlassen, sondern von den Bayern gegen eine Ablösesumme vom VfB Stuttgart losgeeist. Den kann man also eigentlich genauso wenig dazuzählen wie nach dieser Saison Dutt und Heynckes. Alles ganz saubere und normale Trainerwechsel.
-
Ein Traum in Flausch
Und Schaaf kriegt nen neuen Vertrag. Paradoxe Werder-Welt.
-
Veteran
Wenn ich mir das Handeln und Reden der Bayern-Bosse so anschaue, dann muss Neuer bei denen doch schon unterschrieben haben. Ich meine, die haben sich ja auch einiges an Blödsinn geleistet die letzten Monate und Jahre, aber das Level des HSV haben sie nie erreicht. Und Kraft jetzt so zu demontieren, ohne sicher in der nächsten Saison auf Neuer zu bauen - das kann ich mir einfach nicht vorstellen ...
-
Ein Traum in Flausch
Was geht eigentlich beim HSV ab? Höre was von Zensur, angedrohten Klagen etc., was deren Forum und Hunke angeht.
-
Held
wird wohl doch nicht gegeistert in pauli, sondern 50km entfernt woanders gespielt. der sinn dahinter erschließt sich mir zwar nicht, aber gut....
-
Ein Traum in Flausch
Und auch nicht diese Saison, sondern im ersten Heimspiel der nächsten Saison.
Viele Stadien kommen da ja nicht in Frage.
-
Halbgott
Und auf 12500 Pauli-Fans beschränkt, kann also auch ein etwas kleineres Stadion sein.
-
Ein Traum in Flausch
Haha, Pressefutzis können so bescheuert sein.
Pressefutzi:"Herr Schaaf, Sie fahren im Sommer wieder nach Norderney ins Trainingslager. Es hieß ja mal, dass es wahrscheinlich schwer wird, weil das Hotel umgebaut wird usw..Wie kam es,dass es jetzt doch auf die Insel geht?"
Schaaf:"Da sie auf der Insel auch ein zweites Hotel haben"
http://www.facebook.com/video/video....07789515906898
-
Legende
-
Held
scheiß hoppenheimer... und scheiß schiri wie ich grad sehe.
Geändert von Kadaj (16.04.2011 um 16:23 Uhr)
-
General
Jarolim ist wohl der größte Volltrottel der Liga. Der HSV zeigt mal wieder Weltklassefußball und absolute Fairness! 
Achja: WERDER!
Edit: Leck mich.
Geändert von Defc (16.04.2011 um 18:59 Uhr)
-
Ein Traum in Flausch
Die Unentschieden werden langweilig. Ich sollte Geld drauf wetten.
-
Mythos