Sorry, aber dass du Jarolim da als Gegenbeweis anbringst hilft da nicht weiter - dass der schon bei einem lauen Lüftchen von den Beinen segelt ist allgemein bekannt. Und so eine Spielweise halte ich ebenfalls für unprofessionell (davon abgesehen dass er damit seiner Mannschaft als Feldspieler damit noch viel weniger hilft, als ein Roundhousekick kurz vor Ende vom Torhüter).
Da bin ich allerdings bei dir - aber das war immer diese Diskrepanz wenn es um Bayern München geht (meiner Ansicht nach).
Dazu passt ja auch die Situation von vor einigen Jahren, als Hoeneß für eine stringentere Durchsetzung der Regeln wettert (oder in BILD-Worten: "Mehr Karten zum Spielerschutz") und dagegen eine Reihe der "härtesten Fouls" von Bayernspielern aufgezählt wurden, die allesamt ungeahndet blieben.
Absicht unterstelle ich Wiese auch nicht - aber man sieht meiner Meinung nach sehr deutlich, dass aus diesem Einsteigen gegen Müller der absolute Frust aus Wiese gesprochen hat. Und auch wenn das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon verloren war ist es schon unprofessionell, sich zu so einer Frustaktion hinreißen zu lassen. Und das gilt nicht nur für Wiese sondern allgemein für die Fußballer.