Naja bis auf die Parts mit Magath fand ichs eher "gezwungen lustig".
Naja bis auf die Parts mit Magath fand ichs eher "gezwungen lustig".
Die seltsamen Verletzungen bei Werder hören nicht auf. Jetzt muss Prödl am Gesäßmuskel operiert werden.
Joachim Löw will mit Ballack erst wieder im April reden. Ich rieche da die übliche Verzögerungstaktik und irgendwann wird er wie Frings und co. ausgebootet.
Warum schießen bei uns die Torhüter nicht einmal 100 Treffer. Butt war ja gut dabei, aber mit Elfmetern kommt man nicht so schnell voran.
Das, wo er Olic fast den Kopf abgetreten hat, war doch noch viel schöner als das da.![]()
Wir reden hier aber schon vom Foul gegen Müller oder? Da rennt Wiese halt etwas ungestüm in Müller rein, aber das ist überhaupt nicht vergleichbar mit der Einlage gegen Olic oder Kahns Ausrastern. Weiß nicht, wie man da von Horrorfoul reden kann. Da bestand überhaupt keine besondere Verletzungsgefahr für Müller, außer der üblichen Gefahr, die bei jedem Zweikampf besteht. Bei allem Wiese-Hass sollte man schon ein wenig differenzieren können.
Bei aller Wiese-Unterstützung sollte man aber auch so differenziert sein und zugeben können, dass dieses Einsteigen von Wiese gegen Müller durchaus ein Verletzungspotential besaß, das höher ist, als bei einem normalen Zweikampf.
Ein "Horrorfoul" war es sicherlich nicht - dennoch war es deutlich mehr als ein normaler Zweikampf.
Ich weiß nicht wie oft ich schon so beim Fußball getroffen wurde. Gerade erst letzte Woche. Hatte ich nen paar Tage Schmerzen in der Seite und nen blauen Fleck. Ich sehe da jedenfalls nicht das große Verletzungspotenzial. Schlimmstenfalls kriegt er da ne Rippenprellung, die aber bei jedem härteren Zweikampf vorkommen kann, vielleicht hier noch etwas eher, aber nicht extrem.
Im Gegensatz zu dir verdient Herr Wiese sein Geld damit, Fußballspieler zu sein. Da ist so ein Verhalten extrem unprofessionell - zumal er sicherlich auch weiß, was dabei passieren kann, wenn er den Gegner "richtig" trifft.
Ich habe übrigens 10 Jahre Kampfsport gemacht und weiß aus eigener Erfahrung, dass bei so einem Treffer mehr als "nur" eine Rippenprellung die Folge ist.
also ich spiel fußball seit ich 6 bin. mit pausen. aber ein foul dieser art hab ich da noch nicht gesehn. klar, da waren üblere dinger dabei, ich hab auch schon paar schäden davon getragen und auch schon einige verursacht, aber so ein foul hat es da noch nicht gegeben. damit mein ich jetzt nur die art und weise und mit fußball hat das jedenfalls nix zu tun. und verletzen kann man sich dabei sicherlich... natürlich gibt es schlimmere fouls - wesentlich. aber man muss es nicht auch noch schön reden.