Es wird offenbar zum neuen Standard, Trainer nach Siegen zu entlassen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...Skibbe-ab.html
Aber Daum? In Frankfurt? Bitte eine Runde Mitleid für Kadaj.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich finde das sowieso erstaunlich. Scheinbar haben Clubs wie Frankfurt kaum Geld, aber wechseln dauernd die Trainer und zahlen laut aktueller Gehaltstabellen sogar mehr für Trainer als wir für Schaaf. Kein Wunder, dass das Geld weg ist.![]()
Na ja, also gerade Frankfurt ist unter Bruchhagen nicht unbedingt dafür bekannt, dauernd den Trainer zu wechseln.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Dauernd nicht, aber schätzungsweise eine Million Gehalt ist nicht wenig für einen Club wie Frankfurt. Und bei vorzeitiger Entlassung zahlt man dann ja auch schön Abfindung. Das ist schon ne Art Geldverbrennung, selbst wenn man nur alle 1-2 Jahre mal nen neuen Trainer hat. Gerade wenn man hört, dass Ablösesummen für Spieler im Bereich 2-3 Millionen schon absolutes Maximum sind und eigentlich selten mal vorkommen. Mal davon abgesehen, dass Daum sicher mehr verdient.
Ein Dutt z.B. verdient nur rund 350.000(in Freiburg) und ich halte ihn für einen der besten Trainer der Liga.
Geändert von Eisbaer (22.03.2011 um 11:00 Uhr)
Lustig, vor ein paar Tagen habe ich mich noch gefragt, was der gute Daum so treibt. Jetzt landet er plötzlich in Frankfurt. Das wird lustig.![]()
Sagen können sie viel. HB hat vor zwei Tagen auch noch gesagt, dass der Trainerstuhl net mehr wackelt.
Daum hat in Köln 2,5 Mio im jahr verdient, bei den Türken wohl kaum weniger. Hier wird er maximal 1,5 Mio bekommen. Maximal, eher weniger. Also kann HB, selbst wenn Daum bis zum Saisonende gute Arbeit leistet, problemlos sagen, er ist uns zu teuer.
So, in unserem Forum wurde schon seine neue Sout Park Figur kreiiert.
http://img268.imageshack.us/img268/2430/daum.png
Geändert von Kadaj (22.03.2011 um 11:53 Uhr)
Auf jeden Fall kommt jetzt eine klare Linie ins Spiel der Frankfurter. Das zieht der Daum eiskalt durch.
--