"Aktuell existiert ein Vakuum. Da gibt es die älteren wie Jupp Heynckes und die ganz jungen wie Thomas Tuchel. Aber dazwischen fehlt eine ganze Generation. Ein Falko Götz beispielsweise wird nirgends genannt. Gut, in Bielefeld ist er im Gespräch. Aber das ist, als wenn man nirgends genannt wird." - Jürgen Klopp
Stimmt, aber im Falle von Magath wird es bei einer Kündigung genügend Gründe geben, Schadensersatz zu verlangen (man muss ja nur mal überlegen, was Tönnies zuletzt alles so geäußert hat). Und die Summe würde scheinbar der Abfindungssumme entsprechen laut irgendsonem Paragraphen...
Okay, jetzt sagt Magath, sein Vertrag hat irgendein Sonderkündigungsrecht eingebaut, so dass ihm, obwohl er selber gekündigt hat, noch das restliche Gehalt zusteht. Das wird noch lustig.![]()
Robben zur möglichen EL.
Sein Ansehen bei mir ist gerade auf null gesunken.Zitat
Der ist ja noch schlimmer als van Bommel. Scheint verbayrischten Holländern irgendwie im Blut zu liegen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Laut Spiegel und kicker ist Rangnick sicher ... ich tippe auf eine ähnlich lange Amtszeit wie Magath. Vielleicht ein paar Monate kürzer.
Wenn Bayern (und zu diesem Verein gehört Robben nunmal!) zu dumm ist, die CL zu erreichen, dann muss Bayern das auch ausbügeln. Wer das nicht kapiert und dann lieber den Verein wechselt, hat nicht mal mehr den Hauch von Ansehen bei den Fans verdient!
Ich hoffe sehr, dass Platz 3 gesichert wird, weil Robben mMn nach Messi der beste Spieler der Welt ist und man so einen doch gerne spielen sieht, vor allem im eigenen Verein. Aber diese Aussage von ihm (sofern sie nicht von Bild & co dramatisiert/verfälscht wurde) ist extrem schwach. Sowohl den Fans als auch der Vereinsführung gegenüber.
Dass Breno twittert, es sei Zeit zum besten Verein der Welt zu wechseln und damit den FC Sao Paolo meint, finde ich eher amüsant. Scheint ja ein echter Kämpfer zu sein, der Breno, wenn er lieber in die Heimat flüchtet, anstatt mal eine Leistung zu bringen, die seinen Vorschusslorbeeren gerecht würde.
--
Haha, Rangnick wird wieder Schalketrainer, wie peinlich ist das denn? Wurde der damals nicht gefeuert?
lol, das ist doch nur noch bekloppt.![]()
Der kicker bestätigt es: http://www.kicker.de/news/fussball/b...fe-retten.html
Edit: Jetzt ist auch klar, warum Magath gekündigt hat. Wäre ja sonst nicht frei gewesen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent