Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Wie von vornherein klar, übernimmt das Horst Heldt.

Die Schalker Vereinsführung ist trotzdem ein Witz. xD
    Die meisten Leute vergessen, dass Heldt schon seit einiger Zeit bei Schalke (als Statist) angestellt ist

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute vergessen, dass Heldt schon seit einiger Zeit bei Schalke (als Statist) angestellt ist
    Ach, Statist ist man bei Schalke doch immer, wenn man dort angestellt ist. Solange Tönnies und co. das sagen haben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Immer wenn ich dessen Name les oder ihn in der Sportschau bei ner Zusammenfassung des Schalkespiels auf der Tribüne sehe, kommt mir der Gedanke: Achja, der arbeitet ja jetz auch bei Schalke...

wenn Rangnick echt wieder zu Schalke geht... ach, ich weiss nicht, dann fehlen mir einfach die Worte... weiss der nicht mehr, wie der da behandelt wurde? der tat mir ja fast leid damals...

naja, wie auch immer... beim HSV geht's ja sowieso drunter und drüber... endlich ist dieser Saftsack Hoffmann auch mal weg... ich wär ja für Magath als neuen HSV-Trainer =D

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle ist denn diese Kraus (ich vermute mal nicht Sonja 8))? Ich wusste gar nicht, dass da überhaupt ne Frau bei irgendeinem Bundesligaverein im Vorstand is. Die hab ich ja noch nie gesehn... O_O
    was scherts dich auch... ich kenn auch kein einziges Vorstandsmitglied in irgendeinem Verein außer dem HSV (außer welchen, die durchgehend durch die Medien kreisen, wobei ich bei denen nichtmal beschwören könnte, wer im Vorstand, im Aufsichtsrat, im Management oder sonstwo sitzt)

Geändert von Keaton (16.03.2011 um 14:37 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    was scherts dich auch... ich kenn auch kein einziges Vorstandsmitglied in irgendeinem Verein außer dem HSV (außer welchen, die durchgehend durch die Medien kreisen, wobei ich bei denen nichtmal beschwören könnte, wer im Vorstand, im Aufsichtsrat, im Management oder sonstwo sitzt)
    Das ist zwar wahr, aber bei ner Frau ist das ja was anderes... die sind doch bei sowas immer sofort im Medieninteresse. Bibiana Steinhaus z.b dürfte ja auch eine der bekanntesten Schiedsrichter in D sein... und die pfeift nicht mal erste Liga.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Grobe Übersicht:

Vorstand:
    Die Leute, die den Verein führen und das operative Geschäft leiten. Sportmanager, Marketingverantwortliche, Finanzchefs usw...

->Geschäftsführungsfunktion (bei Schalke vormals z.B. Magath)

Aufsichtsrat:
    Die Leute, die den Vorstand (meist nebenberuflich) überwachen und alle paar Monate mal tagen oder bei besonderen Anlässen. Meist irgendwelche alten Säcke.

->Kontollfunktion (bei Schalke etwa Tönnies, der wiederum Geschäftsführer eines anderen Unternehmens ist)

Magath hat jetzt gekündigt. Wie vermutet muss da was Übles vorgefallen sein.

Sie können mich nicht feuern, ICH kündige! lol

Die Schalke-Verantwortlichen sind so abgrundtief hohl...
    Jetzt ist der DFB-Pokal so nah und das CL-Viertelfinale erreicht und nun setzen sie den Co-Trainer ein der wahrscheinlich alles umkrempelt.

Geändert von Don Sella (16.03.2011 um 18:13 Uhr)

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Magath bei Transfers in die eigene Tasche gewirtschaftet haben. Kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, wäre aber natürlich ein einleuchtender Kündigungsgrund.

Mal sehen, ob wir in absehbarer Zeit die Gründe von einem der Beteiligten serviert bekommen...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sie können mich nicht feuern, ICH kündige! lol
    Das heißt wohl, dass er schuldig ist. Niemand lässt sich so viel Geld einfach so entgehen...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das heißt wohl, dass er schuldig ist. Niemand lässt sich so viel Geld einfach so entgehen...
    Geld entgehen lassen, wie kommst du darauf? Im Gegenteil, der macht jetz ordentlich Kasse...

Geld entgehen lassen, wie kommst du darauf? Im Gegenteil, der macht jetz ordentlich Kasse...
    Aber doch nur wenn er vorzeitig gefeuert wird, nicht wenn er "freiwillig" kündigt, oder?

"Aktuell existiert ein Vakuum. Da gibt es die älteren wie Jupp Heynckes und die ganz jungen wie Thomas Tuchel. Aber dazwischen fehlt eine ganze Generation. Ein Falko Götz beispielsweise wird nirgends genannt. Gut, in Bielefeld ist er im Gespräch. Aber das ist, als wenn man nirgends genannt wird." - Jürgen Klopp

Spielt er auf die Bielefeld-Verschwörung an? xD

Abfindung gibt es nur sicher, wenn der Verein den Vertrag vorzeitig auflöst. Etwa bei Armin Veh. Wenn man kündigt oder aus besonderem Anlass entlassen wird, dann muss ggf. keine Abfindung mehr bezahlt werden.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Abfindung gibt es nur sicher, wenn der Verein den Vertrag vorzeitig auflöst. Etwa bei Armin Veh. Wenn man kündigt oder aus besonderem Anlass entlassen wird, dann muss ggf. keine Abfindung mehr bezahlt werden.
    Stimmt, aber im Falle von Magath wird es bei einer Kündigung genügend Gründe geben, Schadensersatz zu verlangen (man muss ja nur mal überlegen, was Tönnies zuletzt alles so geäußert hat). Und die Summe würde scheinbar der Abfindungssumme entsprechen laut irgendsonem Paragraphen...

Okay, jetzt sagt Magath, sein Vertrag hat irgendein Sonderkündigungsrecht eingebaut, so dass ihm, obwohl er selber gekündigt hat, noch das restliche Gehalt zusteht. Das wird noch lustig. 

Robben zur möglichen EL.
    Zitat Zitat
    Robben: „Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist das Schlimmste, was passieren kann. Ich glaube, es ist besser, diese dann nicht zu spielen. Selbst wenn wir sie dann gewinnen sollten, sagt mir das gar nichts. Das ist nicht der Titel, den man gewinnen will. Das ist nicht mein Anspruch.“
    Sein Ansehen bei mir ist gerade auf null gesunken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Robben zur möglichen EL.

Sein Ansehen bei mir ist gerade auf null gesunken.
    Aber echt. Was ist das denn fürn Snob? Ei Ei Ei, da jetzt son Ede Geyer oder n Werner Lorant, der würd dem was erzählen.