Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ulreich ist übrigens eine arme Socke. Hoffe immer mehr, dass Stuttgart runter geht, Inkompetenz muss bestraft werden.

Jep, Bruno, Staudt und ganz besonders Hundt würde ich gerne in der 2. Liga sehen. Beziehungsweise dann wohl nicht mehr, weil sie hoffentlich mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt würden. ^^

Gnarf, das geht bei Werder wie in der Hinrunde weiter. -.-
    Stand jetzt, kann man keine 11 Profis auf den Platz bringen, geschweige denn positionsgetreu.

Fällt Pizarro weiterhin aus?

Im Moment ja. Sonntag ist fraglich.

Hm, wenn Favre mit den Jungs morgen nachlegt, wird's echt wieder spannend. Auf eine Zweitligasaison hätte ich nämlich echt keinen Bock. =o

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Hm, wenn Favre mit den Jungs morgen nachlegt, wird's echt wieder spannend. Auf eine Zweitligasaison hätte ich nämlich echt keinen Bock. =o
    mach dir mal keine sorgen, es bliebe sicher nicht nur bei einer zweitligasaison

Als Frankfurter sollte man vielleicht nicht ganz so hämisch sein.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Als Frankfurter sollte man vielleicht nicht ganz so hämisch sein.
    awas uns reichen 2 siege in 10 spielen. klappt schon irgendwie...

Das sag ich mir auch schon seit Wochen.

Werder steigt schon nicht ab, die machen am Ende der Saison noch ein paar gute Spiele und das Wunder gelingt. Bei Stuttgart bin ich mir dagegen nicht ganz sicher. Hoffen wir das beste. Ich habe nicht genug Zeit, um noch Hattrick zu schauen. Das mit Hertha war ja schon schlimm genug.

Denke ich auch.
    Werder hat auf jeden Fall noch genug Klasse um die Klasse zu halten.
    Gesundes Mittelfeld wird es nicht mehr werden, aber Werder ist für seine Wunder bekannt und wird es packen!