Die Hamburger sind ja echt noch pessimistischer als wir Bremer, wenn ich mich da durch deren Forum klicke. Kaum zu glauben. Man könnte meinen, die DFL würde die Punkte neuerdings an die pessimistischeren Fans vergeben.
Btw. hab ich gelesen, dass viele Fangruppen morgen den Support und teilweise sogar das Spiel boykottieren wollen. lol die spinnen die Hamburger.
Absteigen werden sie trotzdem nicht. Denn Lautern, Gladbach, Stuttgart und vermutlich auch Wolfsburg sind noch schlechter.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich glaub ja, dass Bremen sich 5 Spieltage vor Ende wieder fängt und die letzten 1, 2 Spieltage kein ernsthafter Abstiegskandidat mehr sein wird.
… und Mainz kann jetzt gerne noch zwei Tore machen.
Nachtrag: oder drei.
Das Traurige ist ja, dass der HSV nicht wirklich besser war. Im Gegensatz zu uns können sie aber Tore schießen. Vorbereitet haben wir sie ja.
Und ich hab noch gesagt, das Werder den HSV zerfetzt...
Wenn Dortmund nächste Woche in Bayern gewinnen sollte, sind sie schon psychologisch Meister.
Aber so langsam wirds schon seltsam. Bremen, Wolfsburg oder Stuttgart in Liga 2? Undenkbar! Hannover in der EL ist zwar auch komisch, aber eine Überraschungsmannschaft wird es wohl mindestens packen.
wobei hannover da auch die einzige mannschaft sein wird. mainz lebt nur noch von dem saisonstart, die haben aus den letzten 9 spielen glaub ich 6 punkte oder so geholt... freiburg scheint - auch wenn sie heut gewonnen haben - seit dem spiel gegen uns auch ein wenig auf dem fallenden ast. da läuft spielerisch grad kaum was zusammen. ich denke der hsv oder hoppenheim wird sich noch fangen und dann auf platz 5 landen... und bei den absteigern wäre neben gladbach - von denen ich einfach mal ausgehe - stuttgart und bremen ganz gut. naja mal schaun.