Der Termin steht mittlerweile: Heute in einer Woche.
Der Termin steht mittlerweile: Heute in einer Woche.
Im Sommer dürfte er dann wohl weg sein. Verstehe aber nicht, warum Skibbe ihn nicht einfach spielen lässt. So schlecht kann Amanatidis ja kaum geworden sein - und es ist ja nicht so als wäre die Konkurrenz in der Offensive besonders stark.
naja die konkurenz heißt gekas und hat 14 tore in der hinrunde geschossen. und auf einer anderen position als im zentrum kann ama nicht spielen, dafür ist er einfach technisch viel zu limitiert. und im training soll er wohl auch ziemlich hinterherhängen. naja trotzdem schade. amanatidis war eigentlich schon so eine art kleines aushängeschild des verein, auch wenn er die letzten 3 jahre kaum gespielt hat.
das is mir wurscht... die, die sich die Köppe einschlagen, sind eh hohl... Hauptsache, es geht mal wieder auf dem Platz zur Sache und net so ein Pussy-Weicheier-Gekicke wie im Hinspiel... da haben sie alle auf sanft und freundlich gemacht im Vorfeld... jetzt sind wenigstens mal wieder sie Fetzen geflogen, also will ich mal wieder n hart umkämpftes Derby sehn
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-soeldner.html
Äußerst sympathisches Interview mit Mertesacker. Schön zu hören, dass es auch solche Fußballer noch gibt. Wobei mich das bei Merte jetzt nicht unbedingt überrascht.
Ich habe allerdings Mertes' Wechseltheater von H96 nach Bremen nicht vergessen. Ein halbes Jahr vorher hatte er in der Spottbild quasi dasselbe Interview gegeben ..der Söldner Merte der
Das Interview scheint wie so oft selbst geschrieben (also auch die Fragen). Dafür kann es nur einen Grund geben = er möchte auf sich aufmerksam machen, weil Merte wieder wechseln will. Offenbar hat er verstanden dass Bremen (wie damals H96) nicht euopäisch spielt.
Gepaart mit der Erkenntnis dass in der Nationalelef ( wo ER am Mittwoche das 1:1 gegen Italien wegen eines Stellungsfehlers verbockte) die Konkurrenzsituation (Hummels und Co.) schärfer und er selbst nicht jünger wird.
PS: ER sollte nicht über seine Kollegen herziehen, Profis sind keine Lämmer.
Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wie das damals ablief. Hab nur noch in Erinnerung, was es für einen Hickhack um Frank Fahrenhorst gab, der eigentlich gar nicht nach Hannoi wollte und dann einfach in den Merte-Deal eingebaut wurde. Ist aber sowieso eine andere Geschichte. Da ging es für Merte ja um sportliche Dinge und er redet in dem Interview von Geld.
Naja, man sieht doch sofort an der Wahl des Bildes und den Fragen, das es ein Deal mit der Bild ist.
Die Bild fährt eine Kampagne gegen Söldner und braucht prominente Fussballer, die mit draufbashen. Und weil der Haus- und Hoflakai Lahm nicht zur Verfügung steht, muss Merte ran. Sieht man doch an der Aufmachung.![]()
Da magst du recht haben. Dennoch denke ich, dass Merte schon einer der vernünftigen Kicker ist. Hoffe nur, dass er mich nicht enttäuscht.