--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Oha, also wenn er den Bomber Ailton wirklich kauft, ist Magath deutlich verzweifelter, als er einem glauben machen will :-/
Und ich finde es sehr spannend, was für ein Brimborium um das Hamburg-Derby gemacht wird. Da peitschen sich die beiden Seiten mit ihren Anfeindungen gegenseitig immer höher und der DFB scheint wohl genau deswegen immer wieder den Tag, wann sie über den Nachholtermin entscheiden wollen, zu verschieben. Aber egal, wann das Spiel nachgeholt wird: in Hamburg wird's drunter und drüber gehen.
Vielleicht setze ich mich an dem Abend, wo das Spiel stattfindet, mit nem Bier auf meinen Balkon und zähle, wie viele Krankenwagen zum Krankenhaus düsen, das bei mir quasi vor der Haustür liegt![]()
Geändert von Simon (09.02.2011 um 08:17 Uhr)
Der Termin steht mittlerweile: Heute in einer Woche.
Im Sommer dürfte er dann wohl weg sein. Verstehe aber nicht, warum Skibbe ihn nicht einfach spielen lässt. So schlecht kann Amanatidis ja kaum geworden sein - und es ist ja nicht so als wäre die Konkurrenz in der Offensive besonders stark.
naja die konkurenz heißt gekas und hat 14 tore in der hinrunde geschossen. und auf einer anderen position als im zentrum kann ama nicht spielen, dafür ist er einfach technisch viel zu limitiert. und im training soll er wohl auch ziemlich hinterherhängen. naja trotzdem schade. amanatidis war eigentlich schon so eine art kleines aushängeschild des verein, auch wenn er die letzten 3 jahre kaum gespielt hat.
das is mir wurscht... die, die sich die Köppe einschlagen, sind eh hohl... Hauptsache, es geht mal wieder auf dem Platz zur Sache und net so ein Pussy-Weicheier-Gekicke wie im Hinspiel... da haben sie alle auf sanft und freundlich gemacht im Vorfeld... jetzt sind wenigstens mal wieder sie Fetzen geflogen, also will ich mal wieder n hart umkämpftes Derby sehn
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-soeldner.html
Äußerst sympathisches Interview mit Mertesacker. Schön zu hören, dass es auch solche Fußballer noch gibt. Wobei mich das bei Merte jetzt nicht unbedingt überrascht.