Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss morgen arbeiten, von daher..^^

Superbowl? Kann man das essen?

American Football ist so ziemlich die letzte "große" Sportart (neben Baseball, Cricket und Rugby), die ich mir ansehen würde. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Superbowl? Kann man das essen?

American Football ist so ziemlich die letzte "große" Sportart (neben Baseball, Cricket und Rugby), die ich mir ansehen würde. ^^
    Hab auch mal so gedacht. Die letzten Jahre konnte ich den SB dank meines Studenetnstatuses (Ausschlafen ftw) verfolgen. Und eigentlich ist es wirklich recht spannend, nachdem man mal die meisten Regeln gerafft hat. Selbst wenn man kein Plan hat zu welcher Mannschaft man halten soll. Kurz um, in guter Gesellschaft mit ein paar Bierchen läuft das schon ganz gut rein. Leider bin ich jetzt kein Student mehr und muss morgen arbeiten. Wird also dieses Jahr nix...

der super bowl besteht doch fast nur aus pause... da schläft man doch zwischendrin ein.

Ja, Football ist sicherlich nicht ganz so schlimm wie Baseball, aber irgendwie reizt es mich einfach nicht. Ich war ja die letzten Jahre Student (und bin es technisch gesehen immer noch ^^), hätte also ab und an die Gelegenheit gehabt, den Superbowl zu sehen, auch wenn ich am Montag Vormittag meistens Veranstaltungen hatte und daher nicht wirklich hätte ausschlafen können. (Wie übrigens auch diesmal nicht.)
    Vielleicht mache ich es ja doch mal irgendwann, falls sich die Gelegenheit ergibt, aber ich bezweifle es.

Ich hoffe sehr, dass das NBA-Allstar-Game dieses Jahr mal wieder im Free-TV übertragen wird. DAS würde ich mir wohl tatsächlich ansehen. Ist ja schon schade genug, dass die Playoff-Spiele mit deutscher Beteiligung (Nowitzki) nicht übertragen werden. Stattdessen wird das Geld der Öffentlich-Rechtlichen lieber für drittklassige Boxkämpfe und den Superbowl () verschwendet.

Ja, Football ist sicherlich nicht ganz so schlimm wie Baseball...
    nix gegen baseball!!!

Stattdessen wird das Geld der Öffentlich-Rechtlichen lieber für drittklassige Boxkämpfe und den Superbowl () verschwendet.
    Also bisher lief der doch immer auf Sat1 oder so, aber hast schon recht.^^