Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dass Wolfsburg jetzt auch noch in Asen zugreift war ja klar... Dieser Asien-Hype in der Bundesliga wird gründlich in die Hose gehen, dass wette ich. Kagawa war eine Ausnahme (und selbst bei ihm bin ich jetzt skeptisch ob er nach seiner Verletzung wieder zurückkommt), ansonsten haben (ost-)asiatische Spieler in der BL nie überzeugen können - siehe Ono, Inamoto, Takahara, usw.
    ich finde nicht, dass man da einen Boom erkennt... jedenfalls nicht speziell auf Kagawa bezogen... ich fände es unfair, wenn man jetzt jedem Verein, der einen Japaner/Koreaner verpflichtet, unterstellt, sie wollten Dortmund nachahmen... schließlich gab es auch vor Kagawa genug Spieler aus den Ländern in der BL und auf der anderen Seite gab es auch schon viele nicht-asiatische Schnäppchens

Das hat auch nicht immer nur mit Nachahmen zutun. Ich würde mich freuen, wenn Werder mal nen Asiaten holen würde, weil das den asiatischen Markt mal etwas einschließt. Bisher kennt man in Asien doch fast nur die Bayern und mittlerweile wohl den BVB.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Das hat auch nicht immer nur mit Nachahmen zutun. Ich würde mich freuen, wenn Werder mal nen Asiaten holen würde, weil das den asiatischen Markt mal etwas einschließt. Bisher kennt man in Asien doch fast nur die Bayern und mittlerweile wohl den BVB.
    dann würde ich es eher verstehen, wenn man von einem "Boom" spricht und Fans sich unzufrieden über den Transfer äußern