Zumal man den Schiris ja sowieso schon vorwirft, eher pro Bayern zu pfeifen.
Ist ja nun auch nicht das erste Mal, dass Bayern sich unpassend verhält. Ich erinnere da mal an den Klose-Transfer, wo man sich mit Klose heimlich in Hannover traf, direkt vor Werders wichtigem EL-Halbfinale gegen Espanyol und ohne Erlaubnis von Bremen. Da fragt man sich glatt, ob das Absicht oder Doofheit ist. Die Beziehung zwischen Werder und Bayern dürfte da erheblich drunter gelitten haben(und Kloses Ansehen ja ohnehin), obwohl die nach der Lemke-Ära eigentlich zwischenzeitlich sogar fast freundschaftlich war.
edit: http://img25.imageshack.us/i/bayernschiri.jpg/
Nicht ganz ernstgemeint, aber lol![]()
Geändert von Eisbaer (02.02.2011 um 12:22 Uhr)
Da sieht man mal was Subjektivität ausmacht.
Ich seh es z.B. genau anders rum. Dass die Schiris oft mal dagegen pfeifen, weils ja eh die Bayern sind. Die kommen mit sowas schon klar. Grad Kinhöfer war in der Hinsicht lange Zeit ein rotes Tuch.
Sowas fällt einem wahrscheinlich aber auch nur auf, wenn man selbst Fan ist... Wie gesagt: Subjektivität.
Und wenn man alle Aussagen zusammen nimmt und die Quintessenz herauszieht kommt man auf den Nenner: Die Schiris pfeifen einfach ihren Stiefel und wenn es mal in eine Richtung lastig aussieht, dann ist es schlicht und ergreifend das Unvermögen des Unparteiischen, eine klare Linie durchzuziehen.
Ich sagte ja auch nicht, dass es so ist. Es ist aber so, dass bei vielen Fans eben DFL,DFB und FCB unter einer Decke stecken. Typische Verschwörungstheorien halt. Und da macht man es mit solchen Aktionen nicht wirklich besser. Das wollte ich damit sagen.
Da sich der Uli mindestens einmal im Monat mit der DFL anlegt (oder hat als er noch Manager war), kann ich das sowieso nicht nachvollziehen.
Was die Aktion übrigens sollte weiß ich auch nicht, aber ich würd jetzt auch keinen Wirbel darum machen.
Angeblich ist es ganz üblich, dass es mal Aufmerksamkeiten gibt, kriegt nur keiner so mit.
Und da uns Kinhöfer ja relativ oft pfeift, kennt man sich halt wahrscheinlich.
Ich hab' gehört Van Gaal ließ angeblich die Hosen runter. Also wenn das stimmt...Gut es kommt von der Sport Bild, aber zu zutrauen wär's ihm irgentwie schon.
http://sport.ch.sportalsports.com//s...290400000.html
Ging das nicht schon mal durch die Medien? Mir ist die Geschichte jedenfalls schon länger bekannt …
Das war schon letzte Saison.
Naja der zeigt halt gern mal Haut.
![]()