Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    bei Frankfurt is eh grad Ausverkauf, oder? Tosun, Steinhöfer, Korkmaz... dann is Duisburg angeblich an Amanytitties dran... braucht ihr nicht noch n paar Notfallhelfer, falls noch Abwehrspieler ausfallen?
    naja wir müssen die 5 mio miese, die wir diese saison machen ausgleichen und da heißts personal abgeben und die genannten+alvarez spielen eh nie. caio hätte wesentlich dazu beigetragen, aber naja...-.-
    unsere defensive kommt langsam wieder zurück. franz , kraus und vielleicht russ und tzavellas dieses we, vasi und vielleicht sogar chris eine woche drauf

btw. wob verkauft barsagli für 500K. hat mal 13 mio gekostet...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    btw. wob verkauft barsagli für 500K. hat mal 13 mio gekostet...
    VW hat's ja anscheinend. Freue mich schon darauf, wenn sie Diego für 2 Mio. an Bayern Bremen oder sonstwen verticken.

Vermutlich eher in die Türkei oder zu Schalke. Ansonsten zahlt kein vernünftiger Verein soviel Gehalt für Diego.

Und Werder leiht wohl Simunic. -.-

Geändert von Eisbaer (28.01.2011 um 07:22 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nein.

Wobei ich mich ernsthaft frage, was Werder eigentlich mit dem ganzen Geld (Özil-Erlös, CL-Einnahmen) anstellt, dass sie keines ausgeben können....
    a) Ich las vor geraumer Zeit das sie in Schieflage wegen des Stadions kommen könnten
    b) Ich denke dass sie JETZT das Riskio scheuen werden weil in 3,5 Monaten eh alles für sie aus ist
    -> sie haben einen Kader der mit EC (CL!)-League- Einnahmen kalkuliert ist
    -> sie werden mit großer Wahrscheinlichkeit keinen EC erreichen, so nüchtern sind sie
    Fazit für mich: Wir werden Bremen so schnell nicht mehr im oberen Drittel sehen

Mal was anderes, was haltet ihr von Hofffenheim ?
    Ich hatte sie im Winter ja aus diversen Grüden Richtung 2.Liga gesehen. Anfangs empfand ich sie als Farbtupferl der Liga, mittlerweile tun sie i.m.o. viel um eine zweite (Hallo Bochum ) graue Maus zu werden

-> spät bei den schwachen Bremern verloren 1:2
    -> daheim gegen die schwachen St.Paulianer das 2:2 geschafft
    -> im DFB-Pokal 0:2 beim Zweitligisten rausgeflogen

Nun Spiele gegen Schalke, Lautern und Bayern München...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    a) Ich las vor geraumer Zeit das sie in Schieflage wegen des Stadions kommen könnten
    Das sind nur Mutmaßungen. Wirkliche Fakten in der Richtung gibt es nicht. Das Stadion ist teurer als erwartet, aber die Mittel dafür stammen aus einem anderen Topf. Es sollen keine Mittel dafür genutzt worden sein, die für die Mannschaft gedacht waren. Ich vermute, dass damit gemeint ist, dass man jede Saison eine bestimmte Summe für die Mannschaft kalkuliert hat und der Rest ins Stadion floss(anteilig).
    Vermutlich will man jetzt einfach kein Geld ausgeben, damit man nächste Saison noch die CL-Gehälter zahlen kann und nicht die Hälfte des Teams verkaufen muss. Wäre typisch Werder.

Btw.

Geändert von Eisbaer (28.01.2011 um 08:43 Uhr)

ich mag solche lustigen sprüche auf bannern ja, aber das ist einfach nur völlig geschmacklos...

boah, das schicksal ist doch echt eine ••••... da fällt caio durch den medizincheck und bleibt doch hier. trainiert heute also entgegen aller erwartungen wieder normal mit und was passiert? er prallt mit clark im training zusammen und der bricht sich das jochbein... noch dümmer kanns doch eigentlich gar nicht laufen...

und schalke schon wieder am einkaufen. haben annan, der so ne sau starke wm gespielt hat, verpflichtet.

Schalke hat einfach ne zu große Lobby in Deutschland. Jeder zweite Journalist oder Kommentator ist Schalke-Fan, beim DFB mögen sie Schalke auch bei der DFL anscheinend auch. Von wegen, Bayern habe die größte Lobby. Hertha und Schalke sind da auch gut dabei.

Wo ist das Problem? Sie verkaufen Rakitic und holen sich Annan. Eventuell machen sie dabei sogar noch ein Plus. ^^

Neustes Gerücht: Ochs nach Schalke und Farfan nach Wolfsburg. Ob oder wann, man wird sehen.

Aktuell soll Ochs 650.000 in Frankfurt verdienen. Also besserer Durchschnitt.

Ich finde das paßt allerdings auch zu seinen Leistungen der letzten Jahre. Er kann noch 2x einen großen Vertrag abschließen und will JETZT die Gehaltsmillion knacken. Glücklicherweise ist einer wie Bruchhagen nicht blöd genug um diesen Wahnsinn mitzugehen. Skibbe wird sicher einen preisgünstigen und hungrigen Ersatz finden.
    Soll er halt gehen. S04 und Wolfsburg zahlen ihm sicher das Schmerzensfeld dass er auf der Bank sitzt (S04) oder beim Werksclub (Wolfsburg) spielt.

Wenn er klug ist, einigt er sich mit der Eintracht auf vielleicht 0,8 Mios und Leistungszulagen. Dort ist er immerhin Kapitän und kann bewirken etwas Größeres aufzubauen. Woanders wäre er nur Mitläufer, auch im Erfolgsgfall.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    War es nicht eigentlich so, dass Ochs eh im Sommer zu den GElern wechseln sollte? Mir schwebt da so was vor ...

Frankfurt versucht schon seit Jahren, etwas Großes aufzubauen und immerhin ist es auch löblich, wie sie Spieler wie Ochs, Nikolov, Amanatidis, Köhler, Russ, Meier oder Chris über Jahre hinweg halten können...
    nüchtern gesagt muss man aber eingestehen, dass dieser Verein der vielleicht unauffälligste der letzten 5 Jahre war; Frankfurt ist immer jenseits von gut und böse... gut genug, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, aber nicht gut genug, um am europäischen Pokal teilzunehmen und am Ende springt dann Platz 9 raus... könnte befriedigerende Dinge für einen jungen Spieler geben...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    War es nicht eigentlich so, dass Ochs eh im Sommer zu den GElern wechseln sollte? Mir schwebt da so was vor ...
    Ne, aber scheinbar gehört Ochs zu Magaths Lieblingsspielern innerhalb der Bundesliga... hab ich aber auch nur von Schalkern gelesen.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Aktuell soll Ochs 650.000 in Frankfurt verdienen. Also besserer Durchschnitt.

Ich finde das paßt allerdings auch zu seinen Leistungen der letzten Jahre. Er kann noch 2x einen großen Vertrag abschließen und will JETZT die Gehaltsmillion knacken. Glücklicherweise ist einer wie Bruchhagen nicht blöd genug um diesen Wahnsinn mitzugehen. Skibbe wird sicher einen preisgünstigen und hungrigen Ersatz finden.
    Soll er halt gehen. S04 und Wolfsburg zahlen ihm sicher das Schmerzensfeld dass er auf der Bank sitzt (S04) oder beim Werksclub (Wolfsburg) spielt.

Wenn er klug ist, einigt er sich mit der Eintracht auf vielleicht 0,8 Mios und Leistungszulagen. Dort ist er immerhin Kapitän und kann bewirken etwas Größeres aufzubauen. Woanders wäre er nur Mitläufer, auch im Erfolgsgfall.
    Ochs ist bei uns einer der Top-Verdiener.... sein Gehalt dürfte aktuell im Bereich von 1,2-1,8 Mio liegen, Vertrag hat er noch bis 2012 - hat ja erst vor einem Jahr oder so verlängert. Problem ist, dass er im Sommer eine Ausstiegsklausel von 3 Mio hat, man will den Vertrag verlängern, kommt aber sicher auch aufs Gehalt an, eigentlich ist die Summe, die er aktuell verdient absolut ausreichend, meinetwegen kann man 100-200K drauflegen, aber das wäre wirklich das absolute Maximum. Sicher ist er einer unser besten, aber für mehr sollte er dann auch leistungsmäßig ne Schippe drauflegen.
    Wie auch immer, wenn Magath ihn als Farfan-Ersatz will, müsste er mindestens 5 Mio zahlen, ob er das unbedingt wert ist, sei mal dahingestellt, aber wir haben keine Ersatz und würden auch jetz im Winter keinen mehr bekommen, von daher...

Glaub nicht, dass das passieren wird.