Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Der punkt ist, wenn im HF bayern gegen schalke spielt ist nächstes jahr vorraussichtlich ein zweitligist im UEFA Pokal
    Wie, du glaubst Bayern schafft es sich unter den ersten 5 noch festzusetzen? Ich habe immer gedacht, dass die noch abrutschen

van the man wird immer mehr zu van the woman. Was der am Rumheulen ist wegen Real, das ist ja grausam. ^^
    Dabei war es das einzig Richtige vom HSV, da klar nein zu sagen.

Geil find ich ja Jarolims Kommentar in der Bild.
    Mittelfeldspieler David Jarolim (31): „Bei Ruud habe ich Verständnis, dass er zu Real zurück wollte. Jedem anderen hätte ich aber in die Fresse gehauen.“

@Eisbär: Ob Jarolim das wirklich so gesagt hat sei mal dahingestellt Ist halt die Bild

Passt aber zu Jarolim.
    Irgendwas in der Richtung dürfte er ja schon gesagt haben. Die Bild reißt Dinge aus dem Zusammenhang oder dreht Sätze hin, wie es ihnen passt, aber Zitate fälschen machen die normalerweise nicht.

Jawoll, nächste Saison haben wir Lakic. Ein Traum geht in Erfüllung. Ich fand ihn schon letzte Saison beim FCK in Liga 2 gut, auch wenn er dort nicht an Jendrisek herrankam. Aber diese Saison hat er dafür eingeschlagen. Umso besser.

Und das Van Nistelrooy so rumzickt, ist echt der hammer. Der HSV hat ihm nochmal eine Chance gegeben, ihn aufgebaut und jetzt dankt er das so.

Ein Traum von Lakic? Da hätte ich aber von anderen Spielern geträumt.

toll, caio wechselt doch nicht weil er durch den medizin check gefallen ist... angeblichn knorpelschaden im knie. -.-
    is doch nen witz...

toll, caio wechselt doch nicht weil er durch den medizin check gefallen ist... angeblichn knorpelschaden im knie. -.-
    is doch nen witz...
    Hätte eh kaum Geld eingebracht. Wie heute im kicker zu lesen ist, müsste Frankfurt einen nicht unerheblichen Teil der (nun hinfälligen) Ablösesumme an frühere Vereine Caios weiterreichen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hätte eh kaum Geld eingebracht. Wie heute im kicker zu lesen ist, müsste Frankfurt einen nicht unerheblichen Teil der (nun hinfälligen) Ablösesumme an frühere Vereine Caios weiterreichen.
    wenn das was im kicker steht, stimmt, was ich sehr stark bezweifle - man kauft keinen spieler für 4 Mio+Nachzahlungen, die allerdings hinfällig geworden sind, und der abgebende Verein bekommt dann bei Weiterverkauf auch nochmal 50% des transfererlöses - wären das immer noch 2 Mio. viel Geld für uns....

bei Frankfurt is eh grad Ausverkauf, oder? Tosun, Steinhöfer, Korkmaz... dann is Duisburg angeblich an Amanytitties dran... braucht ihr nicht noch n paar Notfallhelfer, falls noch Abwehrspieler ausfallen?

Hm, Werder macht doch noch was.
    Pedrag Stevanovic von Schalke ist schon verpflichtet und „Samuel" Firmino de Jesus von Sao Paolo soll noch kommen laut Werder.
    Kennt die wer?

Nein.

Wobei ich mich ernsthaft frage, was Werder eigentlich mit dem ganzen Geld (Özil-Erlös, CL-Einnahmen) anstellt, dass sie keines ausgeben können. Hätten sie sich im Sommer für 15 Mio. Euro Diego geholt, wären jetzt Bremen, Diego, Wolfsburg, Galatasaray und Misimovic wesentlich glücklicher.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    bei Frankfurt is eh grad Ausverkauf, oder? Tosun, Steinhöfer, Korkmaz... dann is Duisburg angeblich an Amanytitties dran... braucht ihr nicht noch n paar Notfallhelfer, falls noch Abwehrspieler ausfallen?
    naja wir müssen die 5 mio miese, die wir diese saison machen ausgleichen und da heißts personal abgeben und die genannten+alvarez spielen eh nie. caio hätte wesentlich dazu beigetragen, aber naja...-.-
    unsere defensive kommt langsam wieder zurück. franz , kraus und vielleicht russ und tzavellas dieses we, vasi und vielleicht sogar chris eine woche drauf

btw. wob verkauft barsagli für 500K. hat mal 13 mio gekostet...

btw. wob verkauft barsagli für 500K. hat mal 13 mio gekostet...
    VW hat's ja anscheinend. Freue mich schon darauf, wenn sie Diego für 2 Mio. an Bayern Bremen oder sonstwen verticken.